Schreib etwas nettes zum Gästebuch ...


Mail:
Name:
Eintrag:

Gästebuch


Datum: 01.02.2024
Name: Webmaster
Eintrag: Ich habe lange nach einem Gästebuch gesucht und muss sagen, Du hast eine super Arbeit gemacht.
dafür meinen herzlichsten Dank.


Datum: 17.07.2020
Name: Günther Raschen
Eintrag: Lieber Herr Haller,

herzlichen Dank für die Programmierung Ihres kostenlosen Gästebuches!


Datum: 14.05.2020
Name: Josef
Eintrag: Hallo Uwe.

Vielen vielan Dank für dieses kostenlose Gästebuch und die Arbeit die du damit hast bzw. hattest und den vielen Leuten kostenlos zur verfügung stellst.

Es ist für Leute die nicht professionel mit der Erstellung von solchen sind, eine sehr grosse Hilfe.
Es ist sehr einfach zu gestalten und ohne der lästigen Werung macht es in meinen Augen einen sehr guten Eindruck.
Lieder habe ich das mit dem Hintergundbild nicht hin bekommen.Aber ich find es trotzdem toll.

vielen Dank und schöne Grüsse


Datum: 09.12.2018
Name: Bärbel
Eintrag: Danke, bin begeistert ein so schönes Gästebuch gefunden zu haben, werde es gleich in meine Homepage einbinden.Hatte mal eines gefunden, doch nach kurzer Zeit hat man es einfach, ohne Vorwarnung , gelöscht.
Danke für dieses Bärbel


Datum: 07.01.2017
Name: Karin Dorst
Eintrag: Hallo Uwe,
ganz vielen Dank für dieses kostenlose Gästebuch. Ich bin wirklich froh, das ich nach vielem Suchen im Netz darauf gestossen bin.
Es ist super aufgebaut, verständlich erklärt und läßt toll editieren. Ein dickes "Daumen hoch " dafür.
Liebe Grüße aus Sonneberg


Datum: 23.03.2016
Name: Rüdiger Frenk
Eintrag: Hallo Familie Haller,

seit 2012 nutze ich diese Einrichtung, um Feedback für meine ehrenamtliche Unternehmung zu bekommen. Sie ist stets ohne Ausfall verfügbar. Die Benachrichtigungen mit den Möglicheiten der unmittelbaren Beurteilung sind prima.
Vielen Dank für dieses Produkt.
Es ist ein hervorragendes Engagement für ehrenamtlich Tätige, die an Kommerz nicht interessiert sind und das sonst in Kauf nehmen müßten in Form von Spam oder sonstigem Mißbrauch.

Vielen Dank.


Datum: 17.01.2016
Name: Reiner Pohl
Eintrag: Lieber Uwe Haller,
nach 14 Jahren beendete mein bisheriger Gästebuchanbieter den Service. Nun habe ich Ihr Gästebuch istalliert.

Ich muß deutlich sagen, der Service ist hervorragend und das Gästebuch-Programm auch. Schade nur das die Einträge in meinem alten Gästebuch nun leider weg sind, ist aber zu verschmerzen. Facit: Ein tolles Programm und eine gute Wahl.

Liebe Grüße Reiner Pohl


Datum: 28.05.2015
Name: Kendy John Kretzschmar
Eintrag: Lieber Uwe,
Dein Gästebuchservice! Ich hab gesucht und tatsächlich gefunden :) Ehrlich, liebevoll gemacht und es funktioniert einfach.

Herzlichen Dank für Deine Arbeit & mit den besten Wünschen für Dich.

KendyJK.


Datum: 04.05.2015
Name: Karsten
Eintrag: Vielen Dank für diesen Super-Service.
Funktioniert prima und ist leicht einzurichten.
Spende folgt.
Gruß Karsten


Datum: 24.01.2015
Name: Renate
Eintrag: Hallo Uwe,
vielen Dank auf diesem Wege für die Bereitstellung des Gästebuches! Es ist schon erstaunlich und sehr erfreulich, dass Du das werbe- und kostenfrei zur Verfügung stellst. Für mich als Nichtprogrammierer eine riesige Hilfe - und leicht zu installieren, dass ich es sogar alleine hinbekommen habe! Beste Grüße von Renate