Gästebuch Homepage Wadelheim.


Mail:
Name:
Eintrag:

Einträge:


Datum: 01.02.2016
Name: Günter
Eintrag: Gut, weiter so!


Datum: 02.08.2011
Name: Martina Pieplow
Eintrag: Eine tolle Homepage, sind oft hier. Bei den Fotos aus Wadelheim ist noch ein Bild vom Weg am Randelbach. Bei uns hieß und heißt es "Birkenpättken". Ich komme gebürtig aus Wadelheim, habe mal in Dutum gewohnt,und wohnen seit 11 Jahren wieder in Wadelheim. Einmal Wadelheim, immer Wadelheim.


Datum: 01.07.2010
Name: Anonymus
Eintrag:
Echt gut !


Datum: 27.03.2010
Name: Friedhelm Kösters
Eintrag: Hallo,

Erinnerungen...
für einen ehemaligen Wadelheimer...
an Wadelheim.

Tschüss
Friedhelm Kösters


Datum: 08.06.2009
Name: J. Wonke
Eintrag: Wirklich eine super informative Homepage. Weiter so!


Datum: 30.05.2008
Name: Otto Pötter - Steinburgring 15 a
Eintrag: Glückwunsch
zu dieser sehr guten und informativen Home-Page!
Ich habe mir die Sagen und Legenden
heruntergeladen und werde diese
in nächster Zeit mal in Plattdeutsch übersetzen.
Wenn süss noch wat is,
iäben "mailen" un dann seih wi to.

Hendoon
Otto Pötter


Datum: 21.02.2008
Name: Frank
Eintrag: Hallo,Super Homepage von Wadelheim. Hoffe das es noch mehr alte Bilder von Wadelheim gibt,eine Erinnerung an meine Kindheit.


Datum: 26.11.2007
Name: Lea
Eintrag: Hallo!
Die Website ist einfach toll und Wadelheim natürlich auch. Wadelheim ist zwar klein aber fein. Ich wohne schon ein paar Jahre in Wadelheim.
Tschüss!


Datum: 03.10.2007
Name: Heike Evelt
Eintrag: Eine wunderschöne Website. Wir wohnen selbst seit
1999 in Wadelheim und mein Sohn will immer ganz viel über die alte Wadelheimer Bahn wissen.Hier sind wir endlich fündig geworden.Wadelheim ist ein sehr liebenswerter Stadtteil.


Datum: 01.10.2007
Name: Berthold
Eintrag: Schon schön, daß in Wadelheim eine Straße nach dem
Axtbach benannt ist. Eine Axtbachstraße gibt es im Quellort Oelde nicht!