Mail:
Name:
Eintrag:

Gästebuch vergessene-bahnen.de


Datum: 27.08.2019
Name: F. Jermann
Eintrag: Es ist deprimierend, wie viele Stilllegungen es in den Regionen gibt in einer Zeit, in der die Stärkung des öffentlichen Nahverkehrs immer wichtiger wird.

Ich möchte auf einen besonderen Fall hinweisen und bitte um Unterstützung der Petition zum Erhalt des historischen Juister Bahnhofs:

https://openpetition.de/juist

Mit freundlichem Gruss,

F. Jermann


Datum: 12.08.2019
Name: Dieter Leyendecker
Eintrag: Hallo,
gottseidank bin ich auf diese faszinierende Seite gestossen und dazu meine Hochachtung! ...leider weiß ich nicht mehr "woher" ich sie gefunden habe :-((
Meine Familie war während des Krieges in Köln ausgebombt und nach Furtwangen evakuiert, wo ich geboren bin.
Meine Mutter musste des öfteren nach Köln um viele Dinge zu regeln und da kann ich mich noch gut an die Schilderungen zur Bregtalbahn (306 c) erinnern.
Vielen Dank!


Datum: 26.07.2019
Name: constantin dürckheim
Eintrag: eine sehr interessannte Seite. Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit.
Haben Sie auch das Thüringer Schiefergebirge bereist? Ich habe dort den Hp Marktgölitz gekauft. Wir wollen ihn herrichten.


Datum: 08.06.2019
Name: Zugucker
Eintrag: Schön, dass es weiter geht.


Datum: 09.05.2019
Name: Anonymus
Eintrag: Hi,
habe interessante Informationen über eine Bahnstrecke gefunden vielen Dank


Datum: 05.04.2019
Name: Anonymus
Eintrag: Wo genau befindet sich die alte Bahnhofwirtschaft in Schramberg?!


Datum: 12.02.2019
Name: Anonymus
Eintrag: Eine sehr schöne Sammlung der(Vergessenen Eisenbahnen)
Hochachtungsvoll.



Manfred Bös Lokbi i. R.


Datum: 11.11.2018
Name: Svante Dill
Eintrag: Bin zufällig hier gelandet.

Absoluten Respekt vor dem (oder denen ?), die diese Doku erstellt haben !


Datum: 16.03.2018
Name: Alf Metzenroth
Eintrag: Hallo

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen.

Ich bin auf der Suche nach einem Bahnhof, der durch die Grenze (BRD-DDR) bei der DB nur noch eine Weiche, sowie zwei Gleise (Bahnsteiggleis, Ladegleis) hatte.


Datum: 31.01.2018
Name: Maximilian Beyer
Eintrag: Wäre es für Sie denkbar, auch die Bahnstrecke Kassel-Baunatal-Naumburg zu dokumentieren?