Schreib etwas Nettes ......


Mail:
Name:
Eintrag:

Gästebuch


Datum: 06.09.2017
Name: Thomas
Eintrag: Hallo, meine Frau und ich würden gerne linedance erlernen und auch gerne euren Club beitreten.
Leider haben wir aus beruflichen gründen nur freitags und Samstags ab ca. 18 Uhr die Gelegenheit um dies zu tun. Daher meine Frage, wie sind die Trainingszeiten ?
LG Thomas und Petra


Antwort: Freitags ab 19.00 Uhr - kein starrer Plan, wer später kommt, ist auch gerne gesehen!


Datum: 16.12.2016
Name: Martina und Andy
Eintrag: Wir wünschen euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017. LG an alle. Jetzt immer im Landfrieden?


Datum: 19.05.2016
Name: Silvia
Eintrag: Hallo Ihr Linetänzer, ich würde den Tanz auch gern lernen. Gibt es Anfängerkurse?
sagt mir bitte bescheid
Danke


Datum: 12.05.2016
Name: Rosi May
Eintrag: Hallo,

wir lernen seit einem reichlichen Jahr LineDance in der Volkshochschule in Markranstädt. Line Dance macht uns so viel Spass und lässt uns einfach vom Arbeitsalltag abschalten. Einige von uns würden gern das Line Dance intensiver betreiben. Wir (ca. 4-5 Personen) würden gern bei Euch am 08.07.2016 schnuppern kommen. Bei Steffi's Geburtstag hatte ich ja schon kurz angefragt. Wenn es für Euch O.K.ist, sehen wir uns am 08.07.2016, 19.30 Uhr. Wir freuen uns. Liebe Grüsse Rosi


Datum: 13.03.2016
Name: Barbara u.Guenter hollmann
Eintrag: Hallo wir möchten uns fuer Karfreitag anmelden.Bitte reserviert uns 3 karten.
liebe grüße Barbara und Guenter


Datum: 18.01.2016
Name: Bernd
Eintrag: Hallo ihr lieben. Danke für die netten Wünsche. Die Line-dancer in Thale haben mich gut aufgenommen. Wir sehen uns spätestens in Steigra
Liebe Grüße Bernd


Datum: 12.01.2016
Name: Angela
Eintrag: ...einen lieben Gruß und ich habe mich selten so wohl behütet :) gefühlt, wie beim Neujahrsfeuer.

War wirklich sehr schön.

Vielen Dank nochmal Angela


Datum: 30.11.2015
Name: Bernd
Eintrag: Hallo ihr Lieben
Ich möchte mich für die schöne und interessante Zeit mit euch bedanken. Ich habe in dieser Zeit viele neue Leute kennen gelernt und viel erlebt. In der neuen Truppe in meiner Heimatstadt Thale fühle ich sehr wohl, was nicht heißen soll, dass es bei euch nicht so war. Es ist für mich logistisch einfacher. Es sind nur 5 Minuten Fußweg von mir zu hause aus.
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht euch Bernd.


Datum: 25.11.2015
Name: Karin ( die mit den roten Locken ! )
Eintrag: Hallo Ihr Lieben,
ich komme gerne Eurem Wunsch entgegen und trage mal was " nettes" ein. Ich find Euch alle Spitze und freue mich immer, wenn ich jemand auf dem ein oder anderem Fest treffe. Man wird immer sehr herzlich begrüßt, das kommt von Herzen.
Wünsche Euch eine schöne Advent- und Weihnachtszeit und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.


Datum: 03.07.2015
Name: Renate
Eintrag: Info an alle Countryfreunde und Gäste: Heute, am 3.07. ist hitzefrei! Das Training fällt aus! Machts euch irgendwo gemütlich und genießt die Wärme .... Beste Grüße - Renate
este