Lob, Lob und nochmals Lob! Alles kann man hier abladen- auch Kritik! Oder nur ein paar liebe Grüße-


Mail:
Name:
Eintrag:

Hier gehts los mit dem Gästebuch:


Datum: 11.07.2012
Name: Marianne
Eintrag: nach der Museumsnacht: Eure Musik macht nicht nur gute Laune, sondern glücklich - zumindest die Frau, die jeden vierten Samstag sich im Café eine Auszeit nimmt. Vielen Dank und viele Grüße aus DO!


Datum: 09.07.2012
Name: Florence et Maxime
Eintrag: Vielen Dank für das wunderbare Konzert in der Museumsnacht. Traumhaft!


Datum: 29.01.2012
Name: Silvia Schüßler
Eintrag: Bin wegen des Plakats im Schwarzen Riesen neugierig geworden!


Datum: 26.11.2011
Name: Birgit Behrend
Eintrag: Hallo liebe Mitglieder von "Palouse", ich bin am 25.11.11 in Eurem Konzert im "Puppenschiff" gewesen und wollte Euch sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Liebe Grüße Birgit Behrend.


Datum: 13.10.2010
Name: Hildegard
Eintrag: Ihr Lieben, hoffe sehr, es geht Euch allen gut bis hervorragend! Ihr wisst ja gar nicht, dass ich Euch bzw. Euren Tanzabenden ne schöne Unterrichtsstunde am Kronberg-Gymnasium zu verdanken habe. Hab mit "meinen" 9. Klassen den Circassian Circle/Fröhlichen Kreis, den ich auf Euren Tanzbällen gelernt hab, einstudiert, zur Musik der Mollis^^. Kam sehr gut an und ich habe nur fröhliche Gesichter im Musiksaal des KGA gesehen. Hab danach mehrfach die Frage (mit sehnsüchtigem Unterton) gehört: "Machen wir so was wieder?" Wenn ich nun von Euch erfahren könnte, wann demnächst ein Ball stattfindet, dann mach ich kräftig Werbung dafür! Liebe Grüße Eure alte Molli Hildegard


Datum: 03.08.2009
Name: jean-philippe und regine
Eintrag:
wann und wo sind die nächste Bal folk ?!

Antwort von Palouse:
Das kann noch dauern! Wir machen z.Zt. Sommerpause, stellen unsere Musikstücke um, arrangieren neu, suchen noch einen Gittatrist, Bassist, Geiger.... aber dann! - gehts wieder weiter.


Datum: 11.05.2009
Name: Jörg
Eintrag: Bonjour à tous!

Je vous remercie beaucoup pour les bonnes moments passé ensembles sur le Bal Folk Samedi dernier!
C'a été tellement jolie et j'ai adoré l'atmosphère très relaxante et communautaire! C'est rare de nous jours où tous les choses semblent commercialisé et impersonnelle...

A bientôt (j'espère)!

Amicalement
Jörg


Datum: 02.01.2009
Name: Bill Rueth
Eintrag: Maria,Greetings from your 2 nd. cousin in the USA, Surprise, Arizona I was able to translate your website and listen to your music and found it very interesting.

Best Wishes for the new year 2009

Bill Rued


Datum: 09.11.2008
Name: Johanna :-)
Eintrag: Ein großes Lob an Rosa und Anton, weil sie immer so schön die Kasse machen und die Stempel auf die Hände drücken!
Nächstes Mal kann ich wieder kommen und freu mich auch schohon sehr darauf.
:-) bis bald
Johanna


Datum: 09.02.2008
Name: Emiliechen
Eintrag: thihi mein video is ja schon oben =D
hach ja wer hat denn da so toll gefilmt?! ;) naja ihr seid halt einfach spitze =)
macht mal schön weiter so!
und denkt dran: immer schön weiterfolken!
bis dann

Emi