Schreib etwas nettes in Conny's Gästebuch...


Mail:
Name:
Eintrag:

Conny's Gästebuch


Datum: 12.01.2015
Name: Susanne
Eintrag: Liebe Conny, vielen Dank für den tollen Workshop-Tag letztes Jahr. Wir werden uns dieses Jahr bestimmt wiedersehen, auch wenn ich über 300 km dafür anreisen muß - denkst Du bitte auch noch mal an einen längeren Kurs in den Ferien bitte? Ich denke, dass die Nachfrage dafür schon da wäre. War auch am vergangenen Wochenende wieder bei Simone und wollte eigentlich noch bei Deinem Kurs vorbeischauen, aber dann hatten wir uns im Laden vertratscht. Liebe Grüße und bis auf bald, Susanne


Datum: 10.02.2014
Name: Paula
Eintrag: Liebe Conny,

vielen Dank für den sehr lehrreichen Workshop-Tag!
Ich kam als totaler Anfänger an und fuhr mit bereits vier tollen Teilen wieder heim - meine Tochter war begeistert von ihrem Rock :-)

Liebe Grüße - auch an die anderen Mädels!
Paula


Datum: 12.02.2012
Name: Babsi
Eintrag: Hallo Conny,

auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich für mein " Einzelcoaching " am Samstag bei Dir bedanken ! Wie immer, bin ich begeistert und mit viel neuem Wissen nach Hause gefahren. Super toll finde ich immer wieder, dass ich nicht nur alle meine Fragen beantwortet und umgesetzt bekomme sondern immernoch einiges zusätzliches obendrauf bekomme. Kleine, einfache Ideen mit viel Wirkung. Und Du dies immer super erklären kannst, so, dass selbst ich es verstehe mit Null Grundkenntnisse vom Nähen :-) Kann es Allen nur nachdrücklich Empfehlen, Conny mal als " Privatcoach " zu buchen - das lohnt sich !
Dir noch ein schönes Wochenende - hoffe Du hattest einen schönen Langlauf - Tag!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
Babsi


Datum: 02.08.2011
Name: Elke Waskow
Eintrag: hallo liebe Conny,

eine professionelle website hast du, gratuliere. Schau doch mal bei Gelegeneheit in dein privates Mail, ich habe dir noch eine Adresse geschickt.

liebe grüsse elke


Datum: 29.10.2010
Name: Denise
Eintrag: Hallo Conny,
Hallo an alle die das hier lesen!

ich bin zwar erst seit 6 Wochen dabei, aber was ich bis jetzt so gelernt habe ist einfach suuuper! Vorallem ich nähe nebenher auch immer wieder so ein paar kleine Dinge (z.B. Herztaschen ect) Ich freue mich jede Woche auf den Donnerstag, weil ich da wieder nähen gehen kann. Es ist einfach super schön bei Dir und wir haben immer was zu lachen. Ich bin begeistert und komme unheimlich gerne und werde das auch beibehalten. Und an alle Interessenten: Conny ist einfach nur zu empfehlen!

Grüßle Denise


Datum: 08.10.2010
Name: Babsi
Eintrag: Hallo Conny,
seit ich 2008 das erste Mal Deinen Workshop besucht habe, wirst Du mich nicht mehr los!
Mittlerweile "buche" ich Dich schon exclusive für mich alleine. Es ist unglaublich, was Du mir während der 4h alles beibringst und mir viele Tricks und Kniffe noch nebenbei mit auf den Weg gibst die unbezahlbar sind. Egal mit welchen Wünschen und Ideen ich zu Dir komme, Du findest eine Lösung. So war es auch heute wieder.Voll kreativer Ideen und neuem Wissen bin ich heute nach Hause gefahren. Doch bin ich mir sicher, dass ich diesen Exclusivekurs schon sehr bald wieder in Anspruch nehmen werde.Ich kann wirklich nur jedem empfehlen Dich auch mal "exclusive" zu buchen! Liebe Conny, 1000 Dank nochmal für Deine Geduld und dafür, dass Du mir selbst komplizierte Dinge so erklärst, dass ich sie verstehen und umsetzen kann! Viele liebe Grüße, bis bald
Babsi


Datum: 06.02.2010
Name: Beate Sieben
Eintrag: Hallo Frau Rieg-Rieker,
vielen Dank für die wunderbare Nähanleitung für eine Jeans. Das ist die beste Anleitung, die ich kenne.
Vielleicht gibt es so etwas in Zukunft für Pattentaschen usw. ...?

Mit den besten Grüßen aus dem Hessenland

Beate Sieben


Datum: 23.08.2009
Name: Uschi
Eintrag:
Hallo Conny,
dein Workshop war für mich ein ein sehr angenehmer Start in meinen Urlaub.
Nähen von morgens bis spät abends und dazwischen Verwöhnprogramm mit zweitem Frühstück, Mittagessen, Kaffe und leckerem Abendessen. Herzlichen Dank an Kati.
Was ich ganz super finde, dass jede Teilnehmerin ihr Schnittmuster mitbringen kann und mit Connys professioneller Unterstützung und ihrer absoluten Ruhe ein Unikat entsteht.
Danke Conny, ich hab mich sooooooooo wohl gefühlt.
Herzliche Grüße Uschi


Datum: 11.08.2008
Name: Conny
Eintrag: Hallo Conny,

vielen Dank für den tollen Workshop. Selbst die lange Anfahrt(ca.150 km) und Übernachtung haben mich nicht davon abbringen lassen, auch dieses Jahr wieder an Deinem Workshop teilzunehmen. Ich glaube, ich bin schon süchtig danach. Es ist ja auch kein Wunder. Bei so einer netten, geduldigen und liebenswerten Person und superguten Köchin, wie sie die Conny ist, fühlt sich jeder sofort wohl und heimisch.
Ich habe mir in diesen beiden Tagen ein tolles Sommerkleid und eine supertolle Walkjacke genäht und kann nur jedem empfehlen einen solchen Workshop zu buchen. Also Leute traut euch!
Ganz liebe Grüße aus Bretten und vielen Dank für alles.
Gruß Conny


Datum: 09.08.2008
Name: Babsi
Eintrag: Hallo Conny,

nochmals 1000 Dank für den tollen Workshop.Deine Geduld mit uns ist wirklich unglaublich und Dein Essen auch - es ist Nähen und Wellness zugleich. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Kurs zu buchen. Ich bin Anfängerin und bin mit einem Kleid + Jäckchen wieder heim gefahren - das hätte ich vorher niemals gedacht. Ganz stolz hab ich es meinem Freund vorgeführt und auch er war begeistert, dass hätte er mir garnicht zugetraut! Aber das klappte nur so gut weil ich eine super Lehrmeisterin hatte !!
Ganz liebe Grüße aus Kusterdingen und nochmals herzlichen Dank
Babsi