Mail:
Name:
Eintrag:

Gästebuch


Datum: 17.01.2012
Name: Henry 1
Eintrag: Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z.B.: Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Ein großes Feuerwehrproblem / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt … Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät - allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute für das Jahr 2012


Datum: 07.09.2011
Name: Müller-Falkenhain
Eintrag: hallo leute.

toller internet-auftritt habt ihr hier!
GRATULATION ****

bin absoluter feuerwehr-freak und habe goße hochachtung vor eurem job!
weiter soooo....


viele grüsse aus der kurpfalz,
Müller-Falkenhain


Datum: 12.10.2009
Name: DCG e.V.
Eintrag: Herzliche Grüße an alle Feuerwehr - Kameraden und vielen Dank für Eure Einsatzbereitschaft!
Ihr seid immer da, wenn es darum geht, Menschen zu helfen und vielleicht können wir dem einen oder anderen von Euch mit einer Information von unserem Verein auch mal helfen, bei der es um Eure Gesundheit geht.

Die Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V.


Datum: 23.08.2009
Name: Reinhold Dangel
Eintrag: Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein, kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen


Datum: 05.05.2009
Name: Matthias Fiebig
Eintrag: Hallo Kameraden,
viele Grüsse aus dem schönsten Bundesland der Welt
( Niedersachsen ).
Ihr habt eine sehr schöne und übersichtliche Seite!
Ich werde öfter mal wieder reingucken.
Besonders liebe Grüße an Albert Köhler, euren 1. Vorstand.

Matthias Fiebig, Feuerwehr Wachenhausen


Datum: 02.03.2008
Name: Werner Vogel
Eintrag: Bei der FFW Volkersgau können die beiden Kommandanten + Kassier auch zum Ski fahren gehen, und dennoch läuft der erste Jahreseinsatz reibungslos ab. Es waren durch den kurzen aber schweren Sturm 3 Bäume zu beseitigen. Einer zwischen Oberreichenbach und Volkersgau, eine große Eiche zwischen Putzenreuth und Volkersgau, und eine mittlere Fichte auf dem Friedhof in Volkersgau.
Trotz das es der erste Samstag im Monat war, (Probealarm) kamen nach Auslösen des Alarms durch einen Kameraden der FFW Volkersgau noch genügend Kameraden zur Hilfe.. :-)


Datum: 20.02.2008
Name: Peter Zeitler
Eintrag: Nachdem ich dieses jahr leider krankheitsbedingt nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmen konnte, übersende ich dir lieber Albert, sowie der gesamten neu gewählten Vorstandschaft meine herzlichsten Glückwünsche.

Peter Zeitler
1.Vorsitzender des SKV Volkersgau


Datum: 09.02.2008
Name: Fritz
Eintrag: herzlichen Glückwunsch der neu gewählten Vorstandsschaft


Datum: 04.02.2008
Name: Albert Köhler
Eintrag: Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden, Gäste und Gönner unserer Wehr.
Nachdem unser altes Gästebuch Opfer von Spammern geworden ist, hier ein neues sichereres GB.
Viel Spass beim Eintragen
Albert Köhler