Schreib etwas nettes ...


Mail:
Name:
Eintrag:

Gästebuch


Datum: 18.05.2016
Name: Otto Eberl
Eintrag: Wieder einmal dürfen wir behaupten, dass unsere Krimi-Tour in Großenzersdorf ein voller Erfolg für Hund (der kommt zuerst), Frauerl u. Herrchen war.
Wir hatten wieder viel Spaß u. das Wetter spielte gut mit. Das Gerippe wurde zum Schluß entdeckt u.
Bonnie hat am Leckerli geschleckt.
Danke für euren tollen Einsatz, Annette u. Franz,
es passte wie immer voll u. ganz !
Herzliche Grüße,
Otto u. Renate


Datum: 29.04.2016
Name: Claudia
Eintrag: Habe einen glücklichen Hund, der in seinem Körbchen von dem schönen Trail in Neuwaldegg träumt- Es warecht toll- für Hund und Mensch- danke


Datum: 24.04.2016
Name: ing. Erich Essl
Eintrag: Ein vom Wetter her trockener Sonntag-Vormittag. Als Geocacher hatte ich ein wenig Einblick in das Suchsystem. Der Täter konnte sich vorgewarnt durch das stetige Verbellen Roy's(Fadesse, nicht wahlwerbend)rechtzeitig, aber ohne Beute, ins Ausland absetzen.
Herzlichen Dank an euch beide
Erich u.Roy


Datum: 17.04.2016
Name: Otto Eberl
Eintrag: Liebe Annette u. Franz !

Wieder einmal habt ihr uns u. Bonnie mit einer spannenden u. lustigen Krimitour bei herrlichem Wetter, sehr viel Spaß u. Unterhaltung geliefert u. dafür möchten wir euch recht herzlich danken ! Eure mühsame Vorarbeit zu diesen Touren wissen wir zu schätzen u. freuen uns auf ein Nächstesmal, wo wir wieder unsere, mittlerweile 3 erprobten Spürnasen erfolgreich einsetzen werden. Alles Gute u. herzliche Grüße,
Otto u. Renate


Datum: 03.04.2016
Name: team bumblebee mit gipsy
Eintrag: Bei perfektem Frühling GS Wetter haben wir unsere ersten dog Caches im Südburgenland gefunden. Danke für die tolle Aufbereitung und interessante Gestaltung unserer Schatzsuche rund um den urbersdorfer Stausee. Sehr empfehlenswert,

Liebe Daniela, ich bedanke mich für den netten Tag im schönen Südburgenland. Wir kommen gerne wieder :-) Annette


Datum: 07.12.2015
Name: Team bumble bee mit Gipsy
Eintrag: Super war die Krimitour rund um den Nikolaus. Es war unsere erste Tour dieser Art und das Team rund um Annette hat sich viel einfallen lassen und so verging der Vormittag wie im Flug.
Weiter so!


Datum: 27.10.2015
Name: Karl
Eintrag: Dankeschön für die lustige und spannende Krimitour am Sonntag im wunderschönen Neuwaldegg, freuen uns schon aufs nächsten mal.


Datum: 06.09.2015
Name: oplatek kurt
Eintrag: hallo!
der Sonntag mit euch war einfach wunder wunder toll.

Lieber Kurt:
Danke das freut uns sehr :-) ihr wart aber auch tolle Ermittler!


Datum: 08.02.2015
Name: christian
Eintrag: Hallo Netto

Da ich jetzt in Pension bin und Zeit habe werde ich wahrscheinlich eine Ausbildung zum barf Berater starten

LG aus deiner alten Heimat Christian


Datum: 03.11.2014
Name: Betty
Eintrag: Halli-Hallo liebe Annette!

Ich war schon länger nicht mehr auf Deiner Webseite und habe mich sehr gefreut nette, liebevolle Geschichten über Deine Hunde zu lesen. Natürlich konnte ich es auch nicht lassen und habe Deine Fotos durchstöbert. :-)

Auch wir freuen uns schon sehr über einen zukünftigen netten Spaziergang! ;-)

Liebe Grüsse
Betty, Cash & Zoey