Hallo,wir freuen uns auf viele Gästebucheinträge! Einen Link zur eigenen Homepage können Sie einfach zum Schluß unter den Eintrag setzen!


Mail:
Name:
Eintrag:


Datum: 12.01.2018
Name: marja und peter timmers
Eintrag: Bitte schicke mir euer emailadres...
LG Marja Timmers


Datum: 05.07.2017
Name: katrin
Eintrag: Das war heute der schönste Arbeitstag der Welt! So süße Welpen gibt es nur ein Mal
Danke für alles.


Datum: 28.05.2017
Name: katrin
Eintrag: Wie immer tolle Bilder, die Welpen sind zum knuddeln süß! XD lg Katrin, bis morgen.


Datum: 23.04.2017
Name: Dieter Schneider
Eintrag: Hallo Dirk, es freut mich sehr, dass es mit Lucie geklappt hat. Ich wünsche Dir dass nun auch "der Rest" noch ohne Komplikationen erfolgt. Wir treffen uns, "wenn wir mal wieder in der Gegend sind".


Datum: 07.04.2017
Name: katrin
Eintrag: Schöne Seiten, schöne Bilder
und lustig sind sie auch noch. Einfach top


Datum: 07.02.2016
Name: Carsten Nickel
Eintrag: Viel Erfolg weiterhin und viel Freude natürlich!


Datum: 13.10.2015
Name: Sabine & Michael Stemme
Eintrag: Eine sehr gelungenene Homepage und vor allen Dingen
sehr schön Hunde. Lucie ist traumschön. Wir drücken fest die Daumen für die geplante Verpaarung und wünschen einen guten Verlauf.
Danke für das freundliche Telefongespräch. Wir bleiben gern mit Ihnen in Kontakt und sind sehr gespannt.
Herzliche Grüße


Datum: 28.04.2015
Name: Susanne
Eintrag: Hallo !
Schöne Homepage und -viel wichtiger!- superschöne Hunde habt ihr da ! Ich drücke die Daumen, dass die Verpaarung in wenigen Tagen klappt und Lucie gesunde und schöne Welpen bekommt (egal von welchem der beiden angedachten Papas ;-)). Liebe Grüße aus dem Saarland, Susanne


Datum: 15.07.2014
Name: Nicole & Reinhold
Eintrag: Hey,
wie ich sehe ist Emma ja schon wieder bei euch ausgezogen...Toll, dass sie so schnell wieder eine neue Familie gefunden hat!
...die kleine "Kartoffel" hat doch schon etwas in meinem Kopf herum gespukt.. :) :)


Liebe Grüße
Nicole


Datum: 01.11.2013
Name: Georg und Andrea
Eintrag: Herzlichen Glückwunsch , dass Ihr Bjarni auch gut untergebracht habt - aber Petra, du bist sicher sehr traurig gewesen. Aber nun könnt ihr irgendwann an einen C-Wurf denken und dann bleibt eine/einer bei euch !
Wir haben richtig viel Freude an unserem kleinen Powerhund. Ich weiß an jedem Abend genau, warum ich müde bin - aber er ist es auch ;) und schläft durch !
ein schönes Wochenende
LG
Andrea