Dieter und Elke´s Homepage - Deine Meinung ist uns wichtig !


Mail:
Name:
Eintrag:

Unser Gästebuch


Datum: 08.05.2014
Name: Dieter
Eintrag: Hallo Womo-Freunde!
Bei der Vorbereitung unserer eigenen Womo-Normandie-Reise im Juni bin ich auf Ihre/Eure Website gestoßen. Sehr nett und kurzweilig gemacht und einige technische Leckerlis dabei! Die Bilder toll und die Texte knapp und flüssig geschrieben. Das liest man dann auch statt nach drei Zeilen "abzuschalten".
dh press


Datum: 05.05.2014
Name: nikolas maier
Eintrag: Hallo,
schöne Bilddokumentation von der Algarve.Konnte über die Bilder die Hottentottenfeige und den Zylinderputzer bestimmen.
Niko


Datum: 31.10.2013
Name: Frank
Eintrag: Hallo,
bin beim Stöbern nach neuen Urlaubszielen auf Eure Seite gestoßen. - Toll! - Eigentlich müsste Euch Frankreich eine Prämie zahlen, denn liebevoller kann man eine Region wohl kaum präsentieren!


Datum: 08.07.2013
Name: Ralf
Eintrag: Vielen Dank für die schönen Impressionen!
Sie steigern meine Vorfreude sehr. Wir fahren Ende August in die Gegend um den Lac de St. Croix.


Datum: 09.08.2012
Name: Christiane
Eintrag: Hallo,
sehr schöne informative Seite. Richtig schön und mit viel Liebe gestaltet! Viele Grüße
Christiane


Datum: 26.07.2012
Name: daniela
Eintrag: hallo dieter u. elke
tolle reisen,kurze infos und aussagekräftige fotos,so macht ihr jedem lust auf "euren spuren zu wandeln". gruss daniela


Datum: 05.04.2012
Name: Gerhard und Hanna
Eintrag: Hallo Ihr lieben,
Eine interessante HP habt Ihr. Über die Wanderung Verdon sind wir auf Euch gestoßen. Da wollen wir diese Jahr im Juni auch noch mal hin.
Gerhard und Hanna


Datum: 12.09.2010
Name: Klaus und Angelika
Eintrag: Hallo ihr beiden,
haben uns mit Genuss euere Wanderungen angesehen und dabei richtig Lust bekommen. Wir haben es zur Nachahmung abgespeichert. Weiter so, hat uns sehr gefallen.Viele Grüsse aus dem Süden.
Klaus und Angelika


Datum: 07.09.2010
Name: Moni M
Eintrag: Hallo ihr beiden,
haben gerade mit großem Interesse eure Provence-Fotos angesehen. einfach grandios.
Bis bald Moni+Volker


Datum: 27.08.2010
Name: Ute
Eintrag: Lieber Dieter, liebe Elke,
wie immer traumhaft schöne Naturbilder und jetzt in der neuen Diashow noch lebendiger. Liebe Grüße und noch viele schöne Reisen
Ute