Schreib etwas nettes ...


Mail:
Name:
Eintrag:

Gästebuch


Datum: 08.03.2022
Name: Thomas C.
Eintrag: Schöne Seite und gute Infos! Vielen Dank dafür!


Datum: 17.12.2021
Name: Andy Junior
Eintrag: Servus Andi Senior,
coole Homepage! Ich dachte ich lass dir mal ein paar Grüße da! Mach weiter so!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


Datum: 01.04.2018
Name: Siggi
Eintrag: Sehr schön gemachte Webseite, enthält nützliche Infos. Frohes Osterfest Gruß Siggi


Datum: 16.10.2016
Name: Andrea
Eintrag: Hallo Andi,
wie immer zu spät ... ganz herzliche Glückwünsche noch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute.


Datum: 20.06.2016
Name: Günter
Eintrag: Servus Andreas,


sehr informative und schön gemachte Seite!

Bin gerade von einer BMW R 1150 R auf eine 2015er 650er V-Strom gewechselt. Einige Umbauten waren fällig. Da hat mir Deine Seite wertvolle Informationen gegeben. Vielen Dank dafür.

Interessant ist die Scheibe, die Du fährst. Die Serienscheibe ist bei meiner Größe (172cm) in keiner der drei Stellungen befriedigend, wobei die niedrigste Stufe noch am besten ist.

Wenn ich wüsste, wie groß Du bist, könnte ich die Tauglichkeit der bei Dir montierten Scheibe, für mich besser einschätzen.


Servus Günter und danke für Deine Mühe


Datum: 18.11.2015
Name: Ilona Stippel
Eintrag: Habe Deine beeindruckende Homepage erforscht. Besonders schön finde ich die Bilder.
Super:-)

Vg


Datum: 14.10.2015
Name: Andrea
Eintrag: Hallo Andi, zu Deinem Geburtstag nachträglich, aber umso herzlicher, alles Liebe und Gute.


Datum: 13.10.2015
Name: Susanne Leng
Eintrag: Hallo Andy,
alles Gute sowie einen gesunden und glücklichen Weg durch das neue Lebensjahr
wünscht Dir
Susi
genieße Deinen Urlaub


Datum: 11.02.2015
Name: johannes
Eintrag: Mensch Andreas, schau mal wieder vorbei.
Oder ist zur Zt. Winterschlaf angesagt?

Grüsse johannes

Die Seite Leben ist mehr finde ich interessant


Datum: 13.10.2014
Name: Andrea
Eintrag: Hallo Andi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück. Und immer schön sportlich bleiben. Ich hoffe, dass ich mit dem Datum heute richtig liege, ansonsten halt so die besten Wünsche.