Schreib etwas nettes und ich werde es danken.


Mail:
Name:
Eintrag:

Meine Gäste


Datum: 14.06.2022
Name: Anonymus
Eintrag: Hallo Detlef, Das sind aber sehr schöne Schiffe!


Datum: 13.06.2022
Name: willi gerhauser (willger) facebook
Eintrag: servus detlef, danke für deine hilfe und bilder für die ANTARES, hat mir sehr geholfen das ganze.
Nun sie fährt und das nicht mal schlecht, ein paar verbesserungen noch und dann ist sie fertig.
vielleicht sehen wir uns ja mal hier in augsburg bei mir oder ich komm bei dir vorbei.

Mast und Schot Bruch und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel

Viele Grüße aus Augsburg Willi Gerhauser


Datum: 17.01.2022
Name: Karel
Eintrag: Sehr sehr schönes Schiffe.


Datum: 29.12.2020
Name: Ronald
Eintrag: Hallo, wollte eine Mail senden, aber die GMail-Adresse aus dem Impressum von dv-segelschiffe.de scheint leider nicht mehr gültig zu sein.


Datum: 21.06.2019
Name: DETLEF VONSIEN
Eintrag: Scheinbar ist meine Seite doch nicht mehr so interessant.
Letzter Eintrag stammt vom 31.01.2017


Datum: 31.01.2017
Name: NIggi Ruckstuhl
Eintrag: Lieber Detlef
Ich finde deine homepage echt Spitze. Besonders gefällt mir Deine Tina. Könntest Du noch ein paar Fotos mehr von ihr einstellen? Auch Details?
Herzlich, Niggi


Datum: 21.06.2016
Name: Bodo Kröll
Eintrag: Hallo Deti!

Habe jetzt alles aktualisiert und die Seiten passen jetzt prima auf den Bildschirm. Eine, wie finde, gelungene Seite für alle Fans von ferngesteuerten Segelmodellen, insbesondere von Miniaturmodellen. Hoffe der Inhalt der Seite wird weiter wachsen und freue mich schon auf neue Modelle von dir.


Datum: 30.10.2015
Name: Christian
Eintrag: moin moin aus Dithmarschen,

das sind wunderschöne Modelle!
ich hab noch nix gebaut, aber da ich ein altes Seifert-Boot habe, hat mich das jetzt richtig angestochen und ich werde es umbauen!

Tolle Anregungen. Wenn es klappt, schicke ich in vielleicht einem halben Jahr mal ein Bild vom Umbau. Wird als Anfänger bestimmt nicht ihre Qualität erreichen, aber es wird segeln können :-)

Grüße
Christian


Datum: 23.08.2015
Name: Dieter Schmitz
Eintrag: Hallo Detlef

Grossartig deine Armada an Schiffen.

herzlichst
Dieter
Footy SUI 21 bisher gebaut und konstruiert 8
RG SUI 210 bisher gebaut und konstruiert 7
IOM SUI 24 noch im Bau
plus eine Moth und ein Katamaran alles Eigenkonstruktionen


Datum: 04.01.2015
Name: looney
Eintrag: Hallo Detlef,

habe Deine Seite über unseren Gästebucheintrag auf footy-sailing.com gefunden.

Sehr angenehm anzusehen;) Die Seite sowohl auch die Schiffe.

Gruß looney