Gästebucheintrag


Mail:
Name:
Eintrag:

Lotumer Buretheater


Datum: 07.11.2022
Name: Renate Wetzel und Fischelner Freunde
Eintrag: 4.11.2022 Pension Schöller....

Endlich wieder herzhaft gelacht. Ihr habt toll gespielt. Danke für Eure super Leistung.

Herzliche Grüsse aus Fischeln


Datum: 01.11.2022
Name: Kläre Ursula Stelter
Eintrag: 01.11.2022 Pension Schöller...

Wiedder einmal sehr jelaacht, nä Watt hadder dat al wier joot
jemaacht. :-))
Herzliche Grüsse
aus Föschele


Datum: 02.12.2019
Name: Torsten Schütz und Kollegen
Eintrag: Liebes Theater-Team,

auch nach vielen Jahren regelmäßigen Besuches Eurer Stücke, ist es uns immer wieder eine Freude nach Meerbusch zu kommen und Euch brillieren zu sehen.

Das diesjährige Stück fanden wir abei besonders gelungen und freuen uns bereits jetzt schon aufs nächste Jahr.

Viele Grüße

Torsten Schütz


Datum: 04.11.2019
Name: Renate Wetzel u. 12 Fischelner Freunde
Eintrag: Was für ein tolles Stück. Kompliment an das ganze Team, Ihr habt wieder eine super schauspielerische Leistung gebracht. Wir waren Alle total begeistert. Wir haben den Abend im Fischelner Burghof ausklingen lassen und noch lange über Euch und Entrekoht on Frekadelle gesprochen. Vielen Dank für Eure investierte Zeit und Mühen um uns einen so lustigen und abwechslungsreichen Abend (26.10.) zu bescheren. Wir freuen uns schon auf 2020. Bleibt gesund und munter.


Datum: 30.10.2019
Name: Ritsch
Eintrag: Wie jedes Jahr, war auch Entrekoht on Frekadelle ein kurzweiliges und sehr unterhaltsames Stück! Freue mich auf die kommenden Jahre


Datum: 21.10.2019
Name: Sonja + Rainer Neitzel Manfred Kubitz
Eintrag: Entrekoht on Frekadelle 2019
Am vergangenen Samstag hatten wir wieder das Vergnügen euer Stück zu betrachten. Wir gratulieren dem Emsemble. Gerne hätten wir noch mit Peter Pütz gesprochen, der auch noch eine kleine Rolle wahrnahm. Aber dazu kam es nicht mehr.
Leider haben wir wohl vergessen uns 2018 zu melden.


Datum: 27.10.2018
Name: Anne Hagemes-Stosik/Reinhard Stosik
Eintrag: Liebes "Lotumer Buretheater"-Team...neee watt war datt wieder schööööön. Und watt hannt wir jelaaacht! Dat war mal Auszeit aussem Alltag! Macht weiter so.....Hut ab....alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir aus Bösinghöven!


Datum: 30.10.2017
Name: Ingrid und Bernd Rosemann
Eintrag: Wir haben inzwischen schon 3 Stücke gesehen und sind jedes mal begeistert. Ein Dank an alle Mitwirkenden die für ein paar lustige Stunden gesorgt haben. Es sind alles Laiendarsteller aber man merkt mit welcher Begeisterung sie bei der Sache sind. Wir freuen uns heute schon auf die nächste Vorstellung.


Datum: 10.10.2017
Name: Sonja und Rainer Neitzel, Manfred Kubitz
Eintrag: Osere nöje Pastur 2017
Auch in diesem Jahr 2017 haben wir es uns nicht nehmen lassen das diesjährige Stück zu sehen. Es verdeutlichte wieder zeitkritsch, wie man sich fühlt, wenn man am Rande der Gesellschaft lebt.
Danke an das gesamte Team, auf das es noch lange Spass bei den mühsamen Proben und Auftritten hat.


Datum: 29.09.2017
Name: R. Krause-Thönnessen
Eintrag: ...da hab ich doch ein ein a vergessen! Muss natürlich Kaarst heißen! Doofe Autokorrektur