Gästebucheintrag


Mail:
Name:
Eintrag:

Lotumer Buretheater


Datum: 30.10.2017
Name: Ingrid und Bernd Rosemann
Eintrag: Wir haben inzwischen schon 3 Stücke gesehen und sind jedes mal begeistert. Ein Dank an alle Mitwirkenden die für ein paar lustige Stunden gesorgt haben. Es sind alles Laiendarsteller aber man merkt mit welcher Begeisterung sie bei der Sache sind. Wir freuen uns heute schon auf die nächste Vorstellung.


Datum: 10.10.2017
Name: Sonja und Rainer Neitzel, Manfred Kubitz
Eintrag: Osere nöje Pastur 2017
Auch in diesem Jahr 2017 haben wir es uns nicht nehmen lassen das diesjährige Stück zu sehen. Es verdeutlichte wieder zeitkritsch, wie man sich fühlt, wenn man am Rande der Gesellschaft lebt.
Danke an das gesamte Team, auf das es noch lange Spass bei den mühsamen Proben und Auftritten hat.


Datum: 29.09.2017
Name: R. Krause-Thönnessen
Eintrag: ...da hab ich doch ein ein a vergessen! Muss natürlich Kaarst heißen! Doofe Autokorrektur


Datum: 29.09.2017
Name: R. Krause-Thönnessen
Eintrag: Aus Grevenbroich kommend, war mir das Lotumer Buretheater bislang kein Begriff. Durch eine großzügige Spende dieses Theaters an unsere Schule (Sebastianus-Schule Karst), hatte ich Gelegenheit bei der Spendenübergabe am 23.09., Ausschnitte des neuen Programms sehen zu können. Ich kann jedem empfehlen, Karten für eine der Vorstellungen zu ergattern; meine Frau und ich werden sicher demnächst Gäste sein.
Toi toi toi für alle Schauspieler und ein herzliches Dankeschön an alle vor und hinter der Bühne.
Ralf Krause-Thönnessen


Datum: 16.10.2016
Name: Sonja und Rainer Neitzel
Eintrag: Am 15.10.2016 war es wieder soweit. Nach einem Jahr Vorfreude auf das nächste Stück konnten wir uns am Stück "Dä Kawenzmann 2016" erfreuen.
Die einzelnen Charaktere überraschten uns wie jedes Jahr.
Habt Dank das sich das Team "Lotumer Buretheater" wie jedes Jahr die Arbeit eingeht ein unterhaltsames Stück an so vielen Tagen aufzuführen.
Natülich grüßt dich Peter der Klassenkamarad Rainer


Datum: 05.03.2016
Name: Nati & Oe
Eintrag: "Dä fiese Möp"
2015 waren wir das erste Mal im Lotumer Buretheater und waren sehr begeistert. Danke, dass es Euch gibt.
Wir kommen wieder :-)
LG


Datum: 04.12.2015
Name: Rainer und Sonja Neitzel
Eintrag: Auch dieses Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen die Abschluss Vorstellung für dieses Jahr uns anzusehen.
Mit viel Begeisterung verließen wir die Vorstellung.
Habe auch Johannes Raulf in Winterberg davon berichtet, der dich Peter Pütz und natürlich das ganze Team grüßen läßt.
Es wird sicherlich auch 2016 wieder ein aufregendes Stück geben.
Die einzelnen Charaktere überraschen uns jedes Jahr.


Datum: 09.11.2014
Name: Rainer Neitzel
Eintrag: Auch dieses Jahr ist es mir gelungen, die aktuelle Aufführung "Dä Kermes-Clou" in der letzten Vorstellung für diese Saison zu verfolgen.
Das Team hat die Vorstellungen bis zur letzten Minute mit voller Begeisterung hinter sich gebracht.
Wir wollen hoffen, das uns das Lotumer Buretheater noch lange erhalten bleibt.
Wir hoffen , das auch in der nächsten Saison 2015 wieder alle Vorstellungen ausverkauft sind.
Ein Muß für jeden Lotumer bzw. Meerbuscher Mitbürger.
Es kam uns vor, als wären die Rollen auf den Leib geschrieben.


Datum: 15.10.2014
Name: Torsten Schütz
Eintrag: Liebes Team des Lotumer Buretheaters,

ich bin nun schon das 3. Jahr hintereinander in
Eurer Vorstellung gewesen und war wieder einmal
schwer begeistert.

Es war wie immer sehr kurzweilig, sehr unterhaltsam
und hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr,
wenn ich definitiv wieder da sein werde :-)

Viele Grüße

Torsten Schütz


Datum: 12.05.2014
Name: Josef Arts
Eintrag: Liebe Mitglieder vom Lotumer Buretheater,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal bedanken, zum 1. für den kurzweiligen Samstagnachmittag zum Anlass der Spendenübergabe am 10.05.2014 der in meinen Augen Hervorragend war. Zum 2. ein großes Dank aussprechen, auch im Namen von meinem Schwiegersohn Marc und seiner Familie für den großzügigen Scheck den man mir überreichte für "Marc will Leben" den ich an das DKMS Spendenkonto überwiesen habe.

Vielen lieben Dank
Josef Arts