- - - Elis-Dreamcatcher - - -


Mail:
Name:
Eintrag:

Gästebuch


Datum: 21.02.2018
Name: Siggi
Eintrag: Diese Seiten sind Gold wert !
Auch für Einsteiger interessant und leicht verständlich. Ich befasse mich zur Zeit intensiv mit Reiki und bin vollkommen Deiner Meinung, daß man die "Einweihungen" nicht benötigt, da ja die Voraussetzung eigentlich bei jedem angelegt ist!
Ich denke,daß Handauflegen, Reiki und Heilströmen nach dem gleichen Prinzip wirken,oder?

Weiter so !

Liebe Grüße
Siggi


Datum: 12.02.2018
Name: Anonymus
Eintrag: Hallo Fran,

freut mich, dass Dir die seite gefällt. Danke fuers stoebern . . .
alles liebe
eli


Datum: 11.02.2018
Name: Fran B.
Eintrag: Habe ganz 'zufällig' die Elis-Dreamcatcher Seite entdeckt. Eine veritable Schatztruhe! Vielen Dank für die ausführliche, fundierte Infos über Aromatherapie (jetzt schaue ich mir auch die Jin Shin Jyutsu Infos an):-)


Datum: 16.12.2017
Name: mik
Eintrag: Hola! Erstmal ganz vielen Dank fuer deine page! Wuerde herzlichsts gerne um die Meinung zu Fibromyalgia bitten. Bitte, wer weiss was?


Datum: 03.11.2017
Name: Heike
Eintrag: Wow, was für ein toller Beitrag. ich bin total begeistert, wie einfach alles beschrieben ist. Mehr braucht man nicht um ein spirituelles Leben anzufangen. Vielen Dank und viel Glück für Dich weiterhin....


Datum: 11.09.2017
Name: elis-dreamcatcher
Eintrag: danke euch allen, fuer euren lieben eintrag in mein gaestebuch

gruesse euch
eli


Datum: 10.09.2017
Name: jochen
Eintrag: danke für die infos 3


Datum: 07.09.2017
Name: Knut
Eintrag: Hallo Eli,

hatte etwas gesucht über Reiki bei Nackenschmerzen. Auf deiner Seite gibt es für mich noch vieles zu entdecken. Ich finde deine hp sehr ansprechend und im besten Sinne informativ und anregend.

Vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße

Knut


Datum: 04.09.2017
Name: Annette
Eintrag: Hallo- Liebe Eli!
Per Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen, die ich bislang noch nicht kannte!
Großartig angelegt! Dankeschön!
Eine liebe Freundin von mir, liegt leider momentan im Krankenhaus. Lungenentzündung, wurde ins Koma gelegt... Ich habe ihr heute den Finger-Zehenstrom gegeben. Allerdings überlege ich, ob wir es auch zu zweit machen können? Da die Haltung sehr auf den Rücken und die Beine ging...
Es müsste doch gehen, wenn einer am Daumen z.B. rechts anfängt- unsere Hände???Handflächen oder Finger???sich halten und die Zweite Person dann den linken kleinen Zeh strömt...
Kannst du mir diese Frage beantworten?
Wie macht man es am Besten?
Ganz liebe Grüße
Namaste
Annette


Datum: 30.08.2017
Name: Alex
Eintrag: Tolle Seite danke für die kurze und knappe
umfangreiche Information über die energieschloesser des jin shin jutsu könnten sie das alte Bild von der stroemkarte wieder zurückstellen? finde es ist viel uebersichtlicher gestaltet wegen dem Skelett super Orientierungshilfe danke