- - - Elis-Dreamcatcher - - -


Mail:
Name:
Eintrag:

Gästebuch


Datum: 03.11.2017
Name: Heike
Eintrag: Wow, was für ein toller Beitrag. ich bin total begeistert, wie einfach alles beschrieben ist. Mehr braucht man nicht um ein spirituelles Leben anzufangen. Vielen Dank und viel Glück für Dich weiterhin....


Datum: 11.09.2017
Name: elis-dreamcatcher
Eintrag: danke euch allen, fuer euren lieben eintrag in mein gaestebuch

gruesse euch
eli


Datum: 10.09.2017
Name: jochen
Eintrag: danke für die infos 3


Datum: 07.09.2017
Name: Knut
Eintrag: Hallo Eli,

hatte etwas gesucht über Reiki bei Nackenschmerzen. Auf deiner Seite gibt es für mich noch vieles zu entdecken. Ich finde deine hp sehr ansprechend und im besten Sinne informativ und anregend.

Vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße

Knut


Datum: 04.09.2017
Name: Annette
Eintrag: Hallo- Liebe Eli!
Per Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen, die ich bislang noch nicht kannte!
Großartig angelegt! Dankeschön!
Eine liebe Freundin von mir, liegt leider momentan im Krankenhaus. Lungenentzündung, wurde ins Koma gelegt... Ich habe ihr heute den Finger-Zehenstrom gegeben. Allerdings überlege ich, ob wir es auch zu zweit machen können? Da die Haltung sehr auf den Rücken und die Beine ging...
Es müsste doch gehen, wenn einer am Daumen z.B. rechts anfängt- unsere Hände???Handflächen oder Finger???sich halten und die Zweite Person dann den linken kleinen Zeh strömt...
Kannst du mir diese Frage beantworten?
Wie macht man es am Besten?
Ganz liebe Grüße
Namaste
Annette


Datum: 30.08.2017
Name: Alex
Eintrag: Tolle Seite danke für die kurze und knappe
umfangreiche Information über die energieschloesser des jin shin jutsu könnten sie das alte Bild von der stroemkarte wieder zurückstellen? finde es ist viel uebersichtlicher gestaltet wegen dem Skelett super Orientierungshilfe danke


Datum: 22.08.2017
Name: Inge
Eintrag: Ich informiere mich hier erst einmal intensiv und finde es toll, dass ich hier endlich einmal die Seite finde, die ich schon sooooo lange vermisst und gesucht habe.
Melde mich dann wieder, wenn ich genaueres Berichten kann ....
Liebe Grüße von Inge aus Bochum


Datum: 16.08.2017
Name: Ernestine Löwenstein
Eintrag: Hallo Esther,
vielen Dank für Deine 6-Schritte Anleitung zum Finden der Eigenen Affirmation! Sie war genau, was ich gebraucht habe, um mein Vorhaben, meine eigene Affirmation zu finden, zu realisieren!
Vielen herzlichen Dank für diesen kostbaren Beitrag!


Datum: 06.08.2017
Name: Esther
Eintrag: Liebe Elis, toll deine Seite und vor allem, dass du dein breites und dennoch tiefes Wissen so grosszügig mit uns allen teilst.
Ich bin seit 30 Jahren mit Selbstreflexion beschäftigt, ströme seit 11 Jahren täglich und lebe ganz nach meinem Herzen.
Danke für deine Arbeit
mit herzlichem Gruss Esther


Datum: 06.06.2017
Name: Anonymus
Eintrag: guten abend gu,

das a und o einer blockadenaufloesung ist, geduld.
blockaden entstehen auch nicht von einem tag auf den anderen. um so laenger sie bestehen, um so mehr geduld soll man mit sich selber haben, diese aufzuloesen.
eine meditation, ohne ein thema, waere auch sehr vorteilhaft. die energie wird dann dahin fliessen, wo sie als erstes gebraucht wird.

hoffe ihnen geholfen zu haben
gruesse sie
eli