Schreib etwas nettes ...


Mail:
Name:
Eintrag:

Gästebuch


Datum: 21.10.2018
Name: Sabrina Jannewers
Eintrag: Hallo ich suche immer noch den Sohn von Werner Meier Polizist in Rente 77 von der Zaunstr. 6 32816 Schieder Schwalenberg Wöbbel.


Datum: 22.08.2017
Name: Ulrich Hyser
Eintrag: Das Vergleichsschießen gegen die D-Kompanie Detmold am 19.08 2017 war sehr schön , wir haben die Pokale abgeben müssen, aber es war trotzdem eine schöne Veranstaltung.
Liebe Grüße
Ulrich Hyser


Datum: 16.10.2014
Name: Jean Jochheim
Eintrag: Kann jetz auf auf der Homepage SG Belle nachlesen siet gut aus gruß von jean aus Bad Meinberg Ulmen Str.8


Datum: 19.05.2014
Name: Brigitte Wallbaum
Eintrag: 19.05.2014
Hallo nach Belle,
Danke für den gemütlichen Sonntag!
Ihr habt Euch wieder viel Arbeit mit dem leckeren Kuchen gemacht.
Brigitte


Datum: 15.06.2011
Name: Dietmar Hellmeier
Eintrag: Hallo, hallo,
bin ich im falschen Film?
Beginnt das Schützenfest schon Morgen?
Auf den Einladungen und Plakaten steht aber der 17.06.2011!


Datum: 20.01.2011
Name: Ernst Heckert
Eintrag: Lieber Georg,
kann jetzt online alle Termine erfahren.
Grüsse aus dem Buschkamp
Dagmar und Ernst


Datum: 17.01.2011
Name: Uwe Haller
Eintrag: Hallo,
für dein neues Gästebuch wünsche ich dir viele Einträge von freundlichen Menschen.

Uwe Haller