Willkommen im Gästebuch von Two Men One Beer


Mail:
Name:
Eintrag:

Gästebuch


Datum: 13.11.2021
Name: Jana (Hutfles)
Eintrag: Hallo „Herr Hömseder“ lange ists her als ich bei ihnen in die 3. & 4. Klasse in der Gustav Sieber Schule in Tamm gegangen bin.
Durch Zufall habe ich ihre Webseite gefunden.
Ich hoffe es geht Ihnen gut. - Ich denke gerne an meine tolle Grundschulzeit zurück und schaue oft unseren Auftritt im Bürgersaal mit dem Stuttgarter Kammer Orchester auf DvD an.

Viele Grüße Jana Wagner


Datum: 14.11.2012
Name: Guido
Eintrag: Servus Matschus,
für mich zählt eher-"one man two beer"
lass es krachen.
Gruß Dein Alter Kumpel Guido


Datum: 23.12.2011
Name: Karin
Eintrag: Hallole!

Spielt ihr am 31.12. wieder in Bietigheim? Liebes Grüßle
Karin ♪♫♪


Datum: 15.09.2011
Name: Bettina Geiger (Lang) Benningen
Eintrag: Hallo Peter,
unglaublich wie sich manche Jungs so halten. Fehlt nur noch die Feder an der Jeans.

Mal sehen ob ich aus der Pfalz auch mal wieder ins Ländle finde um euch live zu hören.

Grüße
Bettina


Datum: 28.07.2011
Name: Ecki
Eintrag: Super,

endlich ne Page. So kann ich jetzt auch aus der Ferne die Termine im Vorraus sehen. Bitte stellt noch die Daten Eurer nächsten Welttournee On damit ich schon mal die Flieger buchen kann.

Alaaf
Ecki


Datum: 27.07.2011
Name: Karin
Eintrag: Hallo ihr beiden!

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Homepage - ist euch echt sehr gut gelungen :-))! Bis bald

Liebes Grüßle

Karin ♪♫♪


Datum: 26.07.2011
Name: Tandreas
Eintrag: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage!

Mal sehen, ob wir noch ein Bild beisteuern können von eurem sensationellen Auftritt beim KTZV Asperg am 16.07.2011.

Wir sind noch heute ganz begeistert...

Viele Grüße
Tandreas Asperg


Datum: 26.07.2011
Name: ludwig + ulmer, architekten
Eintrag: Herzlichen Dank für den geilen Auftritt bei unserem Firmenjubiläum 10 Jahre ludwig + ulmer.
Gitarrenrock bis die Finger bluten !
Euch weiterhin viel Spaß beim Rocken.

Grüße
Peter Ludwig und Thomas Ulmer