Wir freuen uns auf eine Nachricht


Mail:
Name:
Eintrag:

Gästebuch


Datum: 26.09.2017
Name: Sven und Melli
Eintrag: Ich gucke nun seit Jahren immer wieder über die Philippinen rein und auch viel gelesen über Rainer usw. Wir waren nun des öfteren in Thailand, wo wir erst hin auswandern wollten. Aber es ist nicht mehr das was es vor Jahren war, und nicht mehr so unser Ding. Freunde sagten uns geht auf die Philippinen, was wir nun auch vorhaben. Natürlich zum Urlaub machen und kennen lernen, und nun unsere Frage: wäre es wohl möglich 2018 etwas in eurer Anlage zu mieten? Falls ja sendet doch mal was man so bekommen kann und wie teuer? Wir bräuchten für 2 Personen und eventuell nochmal 3 Personen ( Eltern ) ? Wir würden uns riesig über eine Nachricht von euch freuen, und genießt weiterhin euer Leben auf den Philippinen. Gruß Sven & Melli


Datum: 10.03.2015
Name: elke und michael
Eintrag: Hallo ihr beiden, vielen Dank für die nette Erwähnung, war schön mit Euch. Liebe Grüße aus Regensburg, Elke und Michael


Datum: 06.02.2015
Name: Bernardo
Eintrag: Hallo.... das Klima reizt mich schon. Als geborener Argentinier macht mir das nordeuropäische Klima mehr und mehr zu schaffen.
Alles Liebe und lasst es Euch gut gehen in der wohligen gesunden Wärme.
Bernardo


Datum: 03.11.2013
Name: Gabi
Eintrag: Hallo Brigitte und Wolfgang,

nachdem wir uns jetzt schon einige Male begegnet, und Silvia und ich immer wieder neugierig auf Eure Geschichten sind, hab ich gedacht ich schau mal bei Euch rein :-)
Eure Seite ist wirklich superschön aufgebaut und macht Lust auf Urlaub.

Alles Liebe und bis bald mal wieder irgendwo in Neckarau.

Ganz viele Grüße Gabi


Datum: 24.09.2013
Name: Judith
Eintrag: Hallo Ihr Zwei,
Ihr wohnt wirklich wunderschön..ich kann durchaus verstehen das Ihr wieder auf die Philippinen wollt :-) Vorher sehen wir Euch aber noch ein bischen am Strandbad oder :-)?!
Grüsse aus Mannheim


Datum: 11.09.2013
Name: Brigitte Uehlein-Neujahr
Eintrag: Hallo
Wir sind absolut angetan von dem wunderschönen Homepage Auftritt von den Philippinen von Wolfgang und Brigitte. Und auch wir wollen Deutschland in ein paar Jahren den Rücken zuwenden, weil wir das politische Masaker und der Preispolitik auch nicht länger zusehen und weiter erleben wollen. Auch die Banken leben hier nur vom Abzocken der Lebendigen mit überhöhten Zinsen und sind rücksichtslos und unmenschlich. Die in die Pleite geratenen Euroländer werden immer mehr finanziell unterstützt. Wo soll das hinführen. Wer soll das bezahlen. Unsere Generation der Deutschen ist schon lange nicht mehr verantwortlich für die mittlerweile Verstorbenen, welche immer für das ach so soziale Deutschland büßen mussten und noch büßen. Auf dem Weg! Grüße von Norbert und Brigitte aus Waldbrunn


Datum: 23.08.2013
Name: Juergen und Pen
Eintrag: Hallo ihr beiden,
schoen euch gestern am Strandbad kennengelernt zu haben. Wir sind vom 1.12.13 bis 11.03.14 in Thailand und evl auch Nachbarlaender. Empfehlungen in Thailand (zweiInseln):Koh Chang: naturbelassen, Generatoen, frisches und gutes Essen, Kleine Krankenstation, guenstig, liebe Menschen.Erreichbar von der Stadt Ranong aus, Sapan Plaa Pier in einer guten Stunde mit dem Longtailboot. Ranong istvon Phuket aus in 4 Std mit dem Bus entfernt oder mit dem Flugzeug in 45 Minuten oder von Bangkok nach Ranong in einer Std mit demFlugzeug bzw. mit dem Nachtbus in 8 Std. (Suedbahnhof in Bangkok). Zweite Insel Koh wAI an der Grenze nach Kambodscha, also Golfseite, neben der grossen und touristischen Insel Koh Chang, erreichbar aus Bangkok mitdem Flieger in einer Std. oder midem Bus/Minbus in 5 Std, Busstation Bangkok: Ekamai oder New Morchit. Endziel Stadt Trat, von dort aus mit Sammeltaxi zum Speedboot nach Koh Wai. Dauer de Bootsfahrt halbe Std. In Koh Wai zum Good Feeling (Resort). D


Datum: 27.01.2013
Name: Ralf
Eintrag: Hallo Ihr beiden, wir hoffen das es euch gut geht und seid ihr nun hier im kalten Deutschland ? Oder seid ihr noch in der Sonne bei 30°C?
Ich muss immer wierder mal bei euch rein schauen es ist wirklich Super schön bei euch, wir hoffen das wir uns mal Persönlich kennen lernen werden. Also lasst es euch gut gehen bis bald Ralf und Carola :-)


Datum: 22.01.2013
Name: Michaela und Manfred
Eintrag: Hallo Brigitte, hallo Wolfgang,
wir denken noch gern an die kurzweilige Wartezeit in Taipee. Die Bilder und Bericht aus eurer Anlage machen Lust auf mehr... Bei uns hier im Allgäu haben wir recht viel Schnee und es ist kalt. Wie gehts euch nach so viel Sonne und Wärme im kalten Deutschland? Wann gehts wieder zurück? Wir wünschen euch alles Gute und wenn ihr mal in der Nähe seid, meldet euch. Liebe Grüße, Michaela und Manfred


Datum: 04.01.2013
Name: Heike
Eintrag: Hallo Wolfgang und "unbekannterweise"Brigitte
es ist ein wahres Vergnügen euer Tagebuch zu lesen und auch wenn man keine Neigung dazu hat muß man sich zurück halten nicht "neidisch" zu werden.Es wirkt alles so toll,märchenhaft und wenn ich könnte würde ich kurz mal Mr. Spock zum rüberbeamen beauftragen.
Laßt es euch weiter gut gehen und genießt die gemeinsame Zeit
Vll.kann ich ja wirklich mal in Urlaub kommen Zimmer vermietet ihr ja
Liebe Grüße aus Mannheim
Heike