BASTELGELA´S GÄSTEBUCH


Mail:
Name:
Eintrag:

Vielen Dank für Deinen Eintrag


Datum: 12.09.2020
Name: Gina L.
Eintrag: Liebe Gela,
danke für die wundervolle Karte, die Du für mich
gebastelt hast. Der Empfänger hat sich sehr über
die so persönliche Karte gefreut.
Mach weiter so!

Liebe Grüße
aus
Anderten


Datum: 27.02.2019
Name: Horst - 27.02.2019 -
Eintrag: Nicht verzagen:
Nach kreativen Geburtstagskarten bei "Bastel-Gela"
anfragen !
Weiterhin fantasievolle Einfälle.
L.G.
Horst


Datum: 25.02.2019
Name: Anke Kraus
Eintrag: Liebe Gela,
es ist mir immer eine Freude, eine mit so viel Liebe und Leidenschaftlich gestaltete Karte von dir, in der Hand zu halten. Jede Karte ist einzigartig und sehr schön anzuschauen.
Ganz lieben Dank dafür
Mach weiter so

Viele Grüße
Anke


Datum: 01.02.2019
Name: Susanne Weiß
Eintrag: Liebe Frau Stamme,

die Licht-Stein-Lampe für Tessa war wunder schön. Sie hat sich sehr, sehr, gefreut. Genau so über die tolle Geburtstagskarte. Herzlichen Dank dafür!

Habe Sie schon weiter empfohlen.

Liebe Grüße Susanne

Lehrte 01.02.2019


Datum: 26.08.2017
Name: Brigitte
Eintrag: Liebe Gela,

wieder hast Du ein Traumstück von Karte hergestellt. Danke für diese entzückende Geburtstagskarte. Bin schon sehr gespannt, was das Geburtstagskind zu diesem Schmuckstück sagt.

Begeisterte Grüße aus Hamburg
Brigitte


Datum: 28.07.2017
Name: Brigitte
Eintrag: Liebe Gela,

vielen vielen Dank für die super schöne Hochzeitskarte.

Die Karten sind einfach traumhaft, so liebevoll und individuell gestaltet. Ich bin ganz begeistert.


Liebe Grüße Brigitte


Datum: 20.01.2015
Name: Dagmar S.
Eintrag: Liebe Gela,

deine Karten sind voll schön. Man merkt, dass du jede einzelne mit viel Liebe machst. Durch die "Fotomontage" und die "kleinen" Details wird jede sehr persönlich und ein Unikat.

LG
Dagmar


Datum: 08.07.2014
Name: Sandy Nistler
Eintrag: Liebe Gela,

ich habe gerade mal wieder auf deiner Seite gestöbert. Und es ist toll, wie viele schöne Erinnerungskarten du schon, auch vor allem für uns, erstellt und kreiert hast.

Wir sind immer wieder begeistert und es toll, dass du auch den Postversand in das "ferne Hessen-Land" anbietest.

Ich freue mich schon meine kommende Lieferung.

Herzliche Grüße nach Hannover, Sandy & Familie!!

TOP! TOP! TOP! GENIALE KARTENGESTALTUNG!!!


Datum: 08.04.2014
Name: Horst
Eintrag: Hallo Gela ,

herzliche Gratulation zum informativen und übersichtlichen neuen "Outfit" Deiner Website. Vielen Dank auch noch einmal für Deine vielen für mich schon entworfenen wunderbaren fantasievollen Glückwunschkarten.
L.G.
Horst


Datum: 14.08.2013
Name: Hanni
Eintrag: Hallo Gela,

die Karte zum Jubiläum unserer Firma ist super gelungen. Sie wurde von allen bewundert. Das Foto darauf war ein echter "Hingucker".
Danke. Werde mich demnächst schon wieder bei Dir melden.
LG
Hanni