Absegeln Gästebuch


Mail:
Name:
Eintrag:

Gästebuch


Datum: 09.12.2018
Name: Anonymus
Eintrag: Hallo Dago, kannst Du bitte den Termin für das Nachtreffen auf der Webseite ik te einstellen.
LG Bernd


Datum: 05.11.2018
Name: de Barones
Eintrag: Wer vermisste eine grüne Schöffel-Jacke (Größe 38)?
Wurde vermutlich beim "de Eerste Aanleg" vergessen/verloren.

Wir haben die Jacke gesichert.
Bilder von der Jacke gehen an Dago zwecks Verteilung per eMail.

VG,
Heiko


Datum: 28.10.2018
Name: Ute
Eintrag: Hallo zusammen,

fährt vielleicht jemand von Aachen aus erst am Mittwoch oder Donnerstag hinterher? Ich kann wahrscheinlich erst ab Mittwoch weg.

Grüße von Ute

ute PUNKT vogt AT ge MINUS wa PUNKT de


Datum: 22.10.2018
Name: Tim R.
Eintrag: Hi Absegler!

Fährt jemand von euch zufällig noch nach sechs ab Aachen nach Lemmer? Ein Crewmitglied von mir kommt leider erst um 18:00 Uhr in Aachen, bzw. gegen 17 Uhr in Köln an. Hat da noch jemand einen Platz?
Viele Grüße

Tim


Datum: 20.10.2018
Name: Heiko D.
Eintrag: Hallo,
wer von Euch startet schon ein paar Tage früher? Wir sind ab dem 26.10. in Lemmer und ab dem 27.10. mit der SY Memo unterwegs (UKW Kanal 69 oder 72 und bekannte Mobilrufnummer). Wir freuen uns, von Euch zu hören.
Viele Grüße und auf bald
Heiko D. & Crew


Datum: 16.10.2018
Name: Michael M.
Eintrag: Hallo liebe Absegelgemeinde,
wir, die Crew der Blue Marlin, benötigen Eure Hilfe!
Wir suchen die schönsten Absegelfotos der letzten 30 Jahre... wenn jemand besondere oder besonders schöne Fotos oder einfach nur tolle Erinnerungen hat, egal ob aus 2017 oder 1988, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns diese per Mail an BlueMarlin.Crew(at)gmx.de schicken würdet.

Vielen Dank vorab und viel Spaß bei
den letzten Vorbereitungen

Michael


Datum: 09.10.2018
Name: Thomas VOgt
Eintrag: Hallo zusammen,

fährt jemand aus der Ecke Stuttgart oder München zum Absegeln (und ggf. wieder zurück) und hat noch einen oder mehr Plätze frei?

schönen Gruß und bis bald

Thomas
(thomas@ge-wa.de)


Datum: 08.10.2018
Name: Krissi
Eintrag: Hallo zusammen,

fährt jemand von euch nach dem Absegeln gen Norden d.h. Bremen oder Hamburg und hätte zwei Plätze frei?

Viele Grüße,
Krissi


Datum: 12.09.2018
Name: Tim R.
Eintrag: Hi Absegler!

Fährt zufällig jemand von euch nach dem Absegeln zurück Richtung Osten? Ich hab ein Crewmitglied, das nach Dresden zurück muss, wenn jemand schon einen Teil der Strecke fährt wäre das auf jeden Fall klasse!

Viele Grüße
Tim
yareuter at gmail punkt com