Liebe Gäste! Über einen Eintrag freue ich mich. Erika Kerstner


Mail:
Name:
Eintrag:

Gästebuch


Datum: 21.09.2016
Name: Brigitte
Eintrag: Hallo, ich arbeite bei der evangel. Kirche mit Kindern und Frauen und das schon über 35 Jahre.
Ich bin selber betroffen, habe eine lange Therapiegeschichte (auch eine Ausbildung zur Gestalttherapeutin) und einen Heilungsweg hinter mir, der ohne meinen Glauben nicht denkbar wäre. Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben. Schon lange bin ich auf der Suche danach, wie ich anderen weiter helfen kann, so wie mir geholfen wurde. Allerdings haben mir, glaube ich, immer die richtigen Ansprechpartner gefehlt.
Ich freue mich auf eine Nachricht.
Viele Grüße von Brigitte


Datum: 29.01.2015
Name: Lea
Eintrag: Hallo,
Ich bin sehr froh, diese Seite gefunden zu haben. Es beschreibt nämlich so vieles, was ich erlebte und immer noch erlebe. Ich bin selbst Überlebende - durch mehrere Gewalterfarungen in assymetrischen Beziehungen, wovon mich die Letzte stark (re)traumatisiert hat, bin ich erst gläubig geworden. Allerdings machen es mir die Traumafolgen schwer, Gott wirklich zu vertrauen und zu unterscheiden, was wohin gehört. Denn vieles was ich von Christen bis jetzt las und hörte, ist eben das eigene Sünden zu Leid führen, nur scheint es mir als würden sie ausblenden, das mir (und vielen anderen) Sünde ANGETAN wurde - und ich und all jene, unter dieser Leiden, wofür der Täter (bei mir waren es hauptsächlich TäterINNEN) keine Reue empfinden! Diese Seite hat mir vieles beantwortet - leider bin ich aber stark verunsichert, immer noch, tief innen. Diese Seite aber gibt mir Mut!
Liebe Grüsse
Lea


Datum: 12.04.2014
Name: Erika Kerstner
Eintrag: Liebe Gäste!
Ältere Einträge findet ihr im Archiv. Wenn jemand einen Beitrag gelöscht haben möchte, gebe er/sie mir bitte Nachricht.
Liebe Grüße!
Rika


Datum: 12.04.2014
Name: Uwe Haller
Eintrag: Hallo,
für dein neues Gästebuch wünsche ich dir viele Einträge von freundlichen Menschen.

Uwe Haller