Herzlich willkommen im neuen Gästebuch. Ich würde mich über einen kleinen Eintrag freuen...


Mail:
Name:
Eintrag:

Gästebuch


Datum: 17.01.2019
Name: Ninotschka
Eintrag: Was für eine tolle, extrem geile und wunderschöne Seite, bin total begeistert und habe schon tausende Karten verschickt.


Datum: 31.12.2018
Name: Muschinka Futlovska.
Eintrag: Die Kraft deiner Grusskarten, sie trägt mich durchs Leben,
du hast mir die Kraft, den Atem gegeben.

Die Kraft deiner Grusskarten, sie hält mich gewiss,
sie nimmt meine Bürde und führt mich ins Licht.


Datum: 25.12.2018
Name: Evelyn Hartmann.
Eintrag: Gerüchten zufolge geht die Entstehung von Gästebüchern bis zur Erfindung der Schreibmaschine zurück. Damals bedienten sich einige Menschen des Maschinenbriefes und versetzten das Papier mit einer Mischung aus Freude und Fröhlichkeit.


Datum: 21.12.2018
Name: Christine Pesendorfer.
Eintrag: Heute möchte auch ich meinen Dank und meine Anerkennung für dies großartige Postamt aussprechen, dass ich schon mehrfach genutzt habe. Es ist wunderschön.


Datum: 21.12.2018
Name: Karl Heinz Bender.
Eintrag: Ich habe eine Geburtstagskarte verschickt. Die Empfängerin rief mich an und beschwerte sich, dass die Karte eine derart lange Reklame im Anhang hatte. Dies ist für mich ein Grund, ihre Karten nicht mehr zu versenden.


Hallo Herr Bender,
es ist für mich die einzigste Möglichkeit die Karten kostenlos zu versenden. Die Werbung stört viele Leute nicht, daher lasse ich es auch so.


Datum: 16.12.2018
Name: Maria Berger
Eintrag: Ein Servus für Dein neues Gästebuch wünsche ich Dir viele Einträge von freundlichen Menschen.


Datum: 16.12.2018
Name: Johann Birngruber
Eintrag: Ganz lieben Dank für die entzückende tollen und vielseitigen Karten.


Datum: 26.10.2018
Name: Evelyn Futmaierdorfermann
Eintrag: Ein extrem großes Kompliment für dieses umfangreiche und liebevoll gestaltete Grußkarten Sortiment, das ich für viele Anlässe immer wieder gerne nutze.


Datum: 11.08.2018
Name: Inge Scheissermannsdorfer
Eintrag: Ein sehr großes Kompliment für dieses umfangreiche und liebevoll gestaltete Grußkarten, das ich für viele Anlässe immer wieder gerne nutze.


Datum: 07.06.2017
Name: E. Beeg
Eintrag: Ich habe eine Geburtstagskarte verschickt.
Die Empfängerin rief mich an und beschwerte sich,
dass die Karte eine derart lange Reklame im Anhang hatte. Dies ist für mich ein Grund, ihre Karten nicht mehr zu versenden.
E. Beeg