Gästebuch des Braut-Studio Oldenburg
Gästebuch
| Datum: | 22.04.2026 |
| Name: | Frau Winter |
| Eintrag: |
Liebe Frau Kreikebaum, Ich hatte nun zweimal das Vergnügen mit Ihnen. Ich habe sowohl mein Brautkleid bei Ihnen gekauft, als es auch in eine weitere Runde geschickt. Der Kauf meines Kleides war ein tolles Erlebnis. Ohne Druck durfte ich durch die Kleider stöbern und meine 2. Anprobe sogar reservieren lassen für eine Woche. Obwohl es nur ein Kleid war, dass ich zurücklegen lassen habe, fiel mir die Entscheidung sehr schwer. Sie waren sehr verständnisvoll und haben den Druck durch diesen Service rausgenommen. Naja, was soll ich sagen: am nächsten Tag wusste ich sofort- DAS ist mein Kleid. Manche Kopfmenschen brauchen einfach ein bisschen Zeit, und die haben Sie mir gegeben. Der Verkauf war für mich auch etwas mulmig um Ehrlich zu sein, so wie man es hier von so vielen Bräuten liest. Aber dann kam Ihr Anruf und wie Sie von der Freude der neuen Braut berichtet haben machte mich so glücklich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben! Ich danke Ihnen sehr! Es war mir eine große F |
| Datum: | 21.11.2025 |
| Name: | Frau Schoster |
| Eintrag: |
Liebe Frau Kreikebaum, ich darf mal von einer anderen Seite berichten. Denn ich habe mein geliebtes Brautkleid bei Ihnen gelassen, damit es eine andere Braut ebenso glücklich macht wie mich. Und ja, als ich es abgab, fiel mir das sehr schwer. Seither hatte ich immer mal wieder die Gedanken bei Ihnen (und vor allem bei meinem Kleid). Nun hat es geklappt und es hat sich eine glückliche Braut gefunden! Sie riefen mich an und erzählten ganz herzlich ein bisschen vom Nachmittag. Wie sehr sich die neue Braut gefreut hat und dass es einfach passte. Ihre herzliche Art mir gegenüber hat mich bei der Abgabe und auch jetzt nachhaltig beeindruckt. Sie wissen, wie viel Herz in so einem Kleid stecken kann und gehen entsprechend sensibel und herzerwärmend damit um. Ich danke Ihnen sehr und freue mich für die „neue“ Braut, die sich an dem Kleid erfreut! |
| Datum: | 22.07.2025 |
| Name: | Sophia Grundmann |
| Eintrag: |
Liebe Frau Kreikebaum, Ich habe mich super wohl und aufgehoben gefühlt. Ich habe mein Traumkleid gefunden und tatsächlich meine Mama und Oma auch vor 25 Jahren. Es war super emotional ! Vielen lieben Dank, für diesen magischen Moment. Liebe Grüße Sophia |
| Datum: | 15.12.2024 |
| Name: | Frau Broer |
| Eintrag: |
Hallo Frau Kreikebaum! Vielen lieben Dank für die schönen Termine, die wir mit Ihnen verbrachten. Dank Ihnen fand ich ein Kleid, in welchem ich mich wie eine König fühle. Ich freue mich auf die Hochzeit mit dem wunderschönen Kleid. :D Ich wünsche Ihnen alles alles Gute, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! |
| Datum: | 21.11.2024 |
| Name: | Sonja Kühnel |
| Eintrag: |
Liebe Frau Kreikebaum, wir haben im August einen spontanen Termin bei Ihnen im Brautstudio gebucht. Ihre herzliche Art und die wunderbare Beratung haben mich dazu gebracht, einige Kleider anzuprobieren. Dank ihrer Hilfe habe ich ein wunderschönes Hochzeitskleid gefunden;) Wir freuen uns schon riesig auf unseren Tag im März 2025. Vielen lieben Dank 🙏😉 |
| Datum: | 08.04.2024 |
| Name: | Alexandra Rößler |
| Eintrag: |
Liebe Frau Kreikebaum, Vielen Dank für den spontanen Abendtermin in ihrem Brautstudio. Es war großartig unsere Tochter zum ersten Mal in ihren wunderschönen Brautkleidern zu sehen. Die Atmosphäre, auf ihrem Hof und in ihrem wunderschönen Verkaufsraum, unterstreichen ihre persönliche Herzlichkeit und Leidenschaft, dass passende Kleid für die jeweilige Braut heraus zu suchen. Vielen Dank! |
| Datum: | 23.12.2023 |
| Name: | Annabell Fiebig |
| Eintrag: |
Liebe Frau Kreikebaum, die Brautkleidanprobe bei Ihnen war wunderbar! Sie haben sich viel Zeit für mich genommen und mich kompetent beraten, ohne mich in ein Kleid |
| Datum: | 23.12.2023 |
| Name: | Annabell Fiebig |
| Eintrag: |
Liebe Frau Kreikebaum, die Brautkleidanprobe bei Ihnen war wunderbar! Sie haben sich viel Zeit für mich genommen und mich kompetent beraten, ohne mich in ein Kleid |
| Datum: | 22.08.2023 |
| Name: | Tessa Schmikale |
| Eintrag: |
Liebe Frau Kreikebaum, wir waren zu fünft bei Ihnen, um für meine Hochzeit ein Kleid zu finden und wir sind alle mehr als begeistert von Ihrer Energie, die Wärme die Sie ausstrahlen und Ihrer Beratungskompetenz! Ich hatte vorab noch keine Vorstellung, welche Art von Kleid es werden soll, aber durch die Erfahrung von Frau Kreikebaum, habe ich das passende Kleid für mich gefunden. Ich kann das Brautstudio wirklich von Herzen weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für Ihre Zeit und viel Erfolg an Ihrem neuen Standort! |
| Datum: | 30.01.2023 |
| Name: | Marina Torstedt |
| Eintrag: |
Hallo liebe Frau Kreikebaum, wir waren vor wenigen Tagen bei ihnen im Studio. Vorab möchte ich sagen, dass der Umgang so wie die Auswahl bemerkenswert gut sind. Vielen Dank für mein Traumkleid. Ist es auch bei ihnen möglich einen Rabattcode für das Gästetelefon zu bekommen? Auf der Hochzeitsmesse in der Weser Ems Halle, habe ich gehört, dass Codes an alle Brautmodengeschäfte versandt wurden. Hier die Homepage: |