Wir freuen uns über Ihren Eintrag!


Mail:
Name:
Eintrag:

Gästebuch - Ferienhaus ARNIKA


Datum: 23.07.2018
Name: Marina Paterno
Eintrag: Wir waren als 3-Generationen Großfamilie ... 5 Erwachsen und 5 Kinder zu Gast im Haus Arnika und es hat uns an nichts gefehlt ... es gab für alle genug Platz, genug Schlaf in bequemen Betten und jeden Tag spannende Unternhmungen in der nahen Umgebung ... wandern, schwimmen,Flying Fox, im Trampolin springen, lesen, essen, plauschen, ... ein schöner Ort und ein ausgesrochen gepflegtes Haus. Danke Marion, du bist eine liebenswerte und aufmerksame Gastgeberin ... es war uns ein Vergnügen. Liebe Grüße
Familie Paterno


Datum: 02.01.2018
Name: Rest von Eintrag 02.01.2018
Eintrag: ... und nicht zuletzt der unkomplizierte und freundliche Kontakt zu Frau Bär. Wir haben uns sofort heimisch gefühlt und eine wunderbare Woche verbracht.
Vielen Dank dafür, Grüsse vom Bodensee


Datum: 02.01.2018
Name: Reinhard Arnold
Eintrag: Ein Dreigenerationentreffen innerhalb der Familie zu Weihnachten und zwei Geburtstagen … wir haben Tage erlebt, an die wir uns sicher noch lange und gern erinnern werden.
Mal strahlend blauer Himmel mit Fernsicht vom Diedamskopf, mal tief verschneit und nicht minder schön, für jedes Alter was dabei und wir hatten alle unsere Freude. Obwohl wir durchweg keine Wintersportler sind, es wurde nie langweilig, mit der Bahn auf den Berg, rodeln, Pferdeschlittenfahrt mit Abholung am Haus, Spaziergänge auf den zahlreichen Winterwanderwegen, Sennerei, Brennerei, Heilkräuterdrogerie und manches mehr.
Dazu das Ferienhaus der Familie Bär, wie gemacht für uns für 10 Personen von drei bis sechzig. Viel Platz vom großen Tisch in der Küche bis zur heimeligen Stube mit Kachelofen. Auch sonst hat es uns an nichts gefehlt, der morgendliche Brötchendienst eingeschlossen. Mit Verstand, Ideen und Charme eingerichtet, dazu der vorbereitete Weihnachtsbaum zum selber schmücken und nicht zuletzt der unkompliziert


Datum: 26.06.2016
Name: Susanne Sortino
Eintrag: Liebe Frau Bär,
wir bedanken uns herzlich, dass wir nun schon zum zweiten Mal wunderschöne Tage im Haus Arnika verbringen durften.
Schon im Winter haben wir die heimelige Atmosphäre und ihre nette Gastfreundschaft genossen. Auch jetzt haben sich alle wieder sehr wohl gefühlt. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch in Au.
Liebe Grüße
Susanne Sortino


Datum: 22.02.2016
Name: Franz-Josef Landwehr
Eintrag: Wir waren nun schon zweimal hier im Haus: Dezember 2014 als eine der ersten und in der Faschingswoche 2016. Das erste Mal sind wir fast eingeschneit worden, das zweite Mal war das Wetter sehr durchwachsen. Aber durch die Vielfältigkeit der Region konnte man immer etwas machen: Langlaufen, Alpin fahren oder Winterwandern, nicht zu vergessen das Rodeln von der Bergkristallhütte ins Tal. Das Haus selbst ist einfach Spitze. Die gemütlichen Zimmer, zwei "Aufenthaltsräume", sodass man sich auch mal in zwei Gruppen aufteilen kann, drei Toiletten und Duschen- und das alles in einem stilvoll renovierten alten Bauernhaus.
Besonderen Dank geht an Frau Bär für die kompetente und schnelle Hilfeleistung bei meiner Verletzung.
Und für die, die es noch nicht wissen: Käse aus der Sennerei in Au und Schnaps von der Brennerei Löwen in Rehmen sind ein Gedicht!
Wir hoffen, dass es auch 2017 wieder klappt.


Datum: 15.03.2015
Name: Angelika Christ
Eintrag: Wir möchten uns noch für die wundervolle Woche bei Euch bedanken, es hätte nicht schöner sein können.
Liebe Grüße aus Mindelheim
Familie Christ


Datum: 07.03.2015
Name: Daniel Rössler
Eintrag: Vielen Dank für die schöne Woche in eurem Haus!
Hat mir alles sehr gut gefallen........!


Datum: 05.03.2015
Name: Paul Lagerweij
Eintrag: Dit jaar voor het eerst in dit mooie, complete huis onze wintersport doorgebracht. Het huis is van alle gemakken voorzien! Er zitten verschillende authentieke details in de woning. De woning is heel goed met meerdere families of met een grote familie te bewonen. Er zijn 6 ruime slaapkamers (met bedden met goed matrassen), 3 badkamers, een ruime woonkeuken en grote, gezellige woonkamer. De verhuurder is zeer vriendelijk en behulpzaam.
Wij hebben hier met 2 gezinnen een fantastische week gehad en komen dan ook zeker volgende winter weer terug.


Datum: 10.02.2015
Name: Familie Bär
Eintrag: Herzlichen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und schöne Grüße aus dem Bregenzerwald!


Datum: 10.02.2015
Name: Uwe Haller
Eintrag: Hallo,
für dein neues Gästebuch wünsche ich dir viele Einträge von freundlichen Menschen.

Uwe Haller