Schreib etwas Nettes ...


Mail:
Name:
Eintrag:

OWG-Gästebuch


Datum: 29.04.2017
Name: Richard Bronson
Eintrag: Ich habe heute das Handy von "ANNIKA-MARIA LÖWEN " in Mannheim gefunden mit Schülerausweis , etc . von ihr. Falls Sie jemand kennt hier bitte bescheid geben das Sie sich unter meiner Email Adresse meldet . Handy wird nur herausgegeben wenn ich zweifelsfrei die richtige Person erkenne. Also bitte keine Fakemails.
Richard.bronson@gmx.de


Datum: 22.05.2016
Name: Béatrice Kustes
Eintrag: Ich wollte als Mama von Kinder aus der 5. Klasse ein großes Lob an den Jugendlichen der Oberstufe die das Unterstufenfest am Freitag organisiert und betreut haben aussprechen, es ist nicht selbstverständlich seine Freizeit dafür zu opfern.
Auch Lehrer und Co vielen Dank. Die Kids hatten viel Spaß, auch für das "leibliche Wohl" war mit Getränke Obst und Kuchen gut gesorgt.
Toll gemacht !


Datum: 03.05.2016
Name: wogli jr.
Eintrag: OWG ist voll cool. Lehrer sind voll nett.(Hoffentlich ist Frau Frank- Schieler bald wieder gesund).


Datum: 23.09.2015
Name: wogli jr.
Eintrag: Die Lehrer sind voll nett und toll. und die Säle sind immer top sauber:)dank den Putzfrauen. Nach 2 Tagen findet man sich gut zurecht.:)Der Unterrichtsstoff ist sehr gut verständlich, ich komme gut mit. (: DANK AN DAS OWG :)


Datum: 20.09.2015
Name: wogli jr.
Eintrag: Ich bin neu an dieser Schule, und bis jetzt finde ich sie total cool.


Datum: 11.06.2015
Name: Webmaster
Eintrag: Hallo Lukas,
Frau Muck kann dir hierüber Auskunft geben.


Datum: 11.06.2015
Name: lukas
Eintrag: kann man das owg mobil auch mieten?


Datum: 08.06.2015
Name: Heike Seeger
Eintrag: Hallo
Mein Vater hat bei einem Spaziergang einen Luftballon von eurer Friedenswoche gefunden. Er hat es bis nach Mittelfranken (zwischen Rothenburg ob der Tauber und Bad Windsheim) geschafft.
LG Heike Seeger


Datum: 27.05.2015
Name: Raimund H.
Eintrag: 30 Jahre nach dem Abitur, welches ich auf dieser Schule machen durfte, blickte ich mich gerade interessiert auf der O-W-G Schulseite um. Dabei konnte ich mit Freude entdecken, dass die Schulgemeinschaft und die Stimmung augenscheinlich noch immer so harmonisch wie damals ist (wenn auch vermutlich nicht so "ausgeflippt"). Auch freute mich es, immer noch Namen der damaligen Lehrer zu lesen. Alles Gute Euch allen, die auf dieser Schule sein können!


Datum: 23.05.2015
Name: Klaus Köhler
Eintrag: Von der Friedenswoche Dahner Felsenland haben es ein paar Lustballons bis in das Waldstück zwischen Retzelfembach und Kirchfembach geschafft. Diese habe ich kürzlich bei einem Spaziergang entdeckt.

Tolle Aktion der Schule.