Vielen Dank für Dein Feedback ...


Mail:
Name:
Eintrag:

Gästebuch


Datum: 27.07.2023
Name: Dagmar
Eintrag: Hallo Hanka, grüß Dich,
da habe ich Deine Homepage gefunden mit vielen schönen Fotos drauf. Bist Du zurück nach Meck-Pomm gezogen?
Ich hoffe, es geht Dir gut!?
Liebe Grüße


Datum: 29.12.2020
Name: Ágota VInczeffy
Eintrag: Liebe Hanka! Wie schön, dass ich Dich gefunden habe! Mein Deutsch ist nicht mehr so gut - errinerst du Dich an unseren langen Briefwechsel vor 30+ Jahren? Die Briefe habe ich noch.. Vorigen Sommer machten wir auf Rügen Urlaub und wollen gerne zurück.. Aber jetzt können wir uns Deine Fotos anschauen! Es freut mich daß Du noch dort in der Umgebung wohnst. Als Du Lust und Zeit hättest um mir zu schreiben, würde es mich sehr freuen! Herzliche Grüße von Ágota aus Ungarn!


Datum: 02.04.2020
Name: Mone
Eintrag: Mensch Hanka, Gänsehaut!

Da suche ich nach eurer Adresse und was finde ich.

Fühle dich gedrückt.


Datum: 17.08.2018
Name: Susanne Brauer (früher)
Eintrag: Hallo Hanka,
schöne alte Erinnerungen kommen beim Lesen hoch und alles schein erst gestern gewesen zu sein. Keine Ahnung, ob du dich an mich erinnerst - ich war mit Anja lange Zeit eng befreundet. Wir haben dich oft über den Spielplatz gejagt und so wahrscheinlich zur Leichtathletik getrieben. Was macht Anja heute? Kannst du mir helfen?
Lieben Gruß Susanne


Datum: 18.01.2016
Name: Uwe
Eintrag: Hallo Hanka,

danke für die Spende.

Liebe Grüße
Uwe


Datum: 25.12.2015
Name: Anonymus
Eintrag: Frohe Weihnachten


Datum: 15.11.2015
Name: Henry Webb
Eintrag: WOW, ist ja cool, dass unser Rößle eins deiner Top-Restaurants ist.


Datum: 15.11.2015
Name: Henry Webb
Eintrag: Unser Dettinger Maibaum ist aber schöner als der in Rheinland Pfalz


Datum: 15.11.2015
Name: Henry Webb
Eintrag: Hallo Hanka. Coole Website! Vor allem Hansa forever und das Gesichtsbuch


Datum: 14.10.2015
Name: Hanka
Eintrag: Nach über 10 Jahren hat nun auch meine Homepage ihr Gästebuch ... Ich freue mich über jeden netten Eintrag und natürlich auch über alle Besucher, die sich hier nicht verewigen möchten !