Oldtimerfreunde Feuerwehr Solingen


Mail:
Name:
Eintrag:

Gästebuch


Datum: 25.04.2024
Name: Reiner Pohl
Eintrag: Test


Datum: 23.08.2023
Name: Andrea Palmen
Eintrag: Hallo Zusammen,
ich habe den Auftrag meines Vaters erhalten, sein altes Feuerwehrauto Ford Escort Baujahr 1970 zu verkaufen. Da es sich hierbei um einen sehr speziellen Oldtimer handelt und ich ihn nicht in einer Anzeige aufgeben möchte, versuche ich hier Hilfe zu erhalten. Vielleicht gibt es hier Interessenten?

Bei Interesse oder Fragen gerne melden per Mail news-andrea@palmen.eu


Datum: 09.02.2023
Name: Sascha Miebach
Eintrag: Hallo Zusammen
Ich habe hier mal reingeschaut!
Sehr schöne Fahrzeuge!

Gruß Sascha


Datum: 24.03.2020
Name: Heinz Kernjak
Eintrag: Im Namen der IFSO-Int. Feuerwehrsternfahrt-Organisation darf ich der Familie und den Kameraden des verstorbenen Vorsitzenden Klaus Philipp unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Klaus Philipp hat an vielen Sternfahrten teilgenommen und war uns ein aufrichtiger Freund, den wir sehr vermissen werden.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Heinz Kernjak
IFSO-Generalsekretär


Datum: 17.01.2016
Name: Reiner Pohl
Eintrag: Liebe Gästebuchbesucher!

Der Anbieter unseres bisherigen Gästebuchs hat den Dienst eingestellt.

Ich habe nun hier ein Gästebuch von Uwe Haller installiert und hoffe, dass es wie bisher eifrig genutzt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Reiner Pohl


Datum: 13.01.2016
Name: Uwe Haller
Eintrag: Hallo,
für dein neues Gästebuch wünsche ich dir viele Einträge von freundlichen Menschen.

Uwe Haller