Schreib etwas Nettes ...


Mail:
Name:
Eintrag:

Gästebuch


Datum: 11.11.2018
Name: Jörg
Eintrag: Wir hatten zu meiner Geburtstagsfeier eine sehr schöne und abwechslungsreiche Veranstaltung durch Tinos Zaubershow. Es wurden lustige und sehenswerte Zaubertricks professionell durchgeführt. Alle Gäste waren begeistert. Tinos Zaubershow kann man nur weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal und alles Gute für die Zukunft.


Datum: 10.11.2018
Name: Jenny
Eintrag: Wahnsinnig gut die Show heute Abend

Die kleinen Kinder hatten ihren Auftritt aber auch die Älteren!
Ich bin verzaubert und kommt die Tricks nicht enthüllen!
Echt super gut weiter so


Datum: 11.09.2018
Name: Kirchgemeinde Gera-Lusan
Eintrag: In der letzten Woche feierten wir unseren Ehrenamts-Danktag mit rund 85 Gästen. Als Höhepunkt hatten wir Tino eingeladen. Es war eine tolle Show, die alle begeistert und verzaubert hat. Unterhaltung, Staunen, Mitmachen, Lachen, Verkündigung - alles war dabei und alles war super gemacht. Besonders angesprochen waren wir von den Performances zur Vergebung und zum Gebet. In den letzten Tagen wurde ich immer wieder angesprochen, was für ein außergewöhnlich schöner Abend das war. Danke an Tino. Wir können Dich nur weiterempfehlen!


Datum: 06.09.2018
Name: Hochzeit Sandra & Andreas
Eintrag: Hallo Tino, bereits zum dritten Mal haben wir dich erleben können. Unsere Gäste ein ganz gemischtes Publikum (1 Jahr bis 87 Jahre) waren begeistert und wurden buchstäblich von dir mitgerissen. Deine liebe Art die Leute aller Altersgruppen einzubeziehen, kommt super an. Deine künstlerischen Darbietungen sind einmalig und man fragt sich schon - ist das wahr, bekommt eine Gänsehaut mituntzer. Dich und dein Programm empfehlen wir gern weiter für Familienfeiern jeglicher Art mit ganz gemischten Publikum. Wir wünschen dir und deiner Frau beste bestehende Gesundheit und werden dich bestimmt wiedereinmal buchen. Carola und Gerald Flemisch


Datum: 03.07.2018
Name: Karla und Ulrich Meier
Eintrag: Tino, du hast alle begeistert!
Vielen Dank für die schöne Unterhaltung am 01.07.2018 in der Parkschänke Limbach-Oberfrohna anlässlich des 60. Geburtstages meines Ehemannes. Es hat allen sehr gut gefallen und man kam aus den Staunen nicht heraus. Wir können die Zaubershow bestens empfehlen, es war eine gelungene Show. Danke noch einmal.
Viele Grüße aus Limbach-Oberfrohna
Karla und Ulli


Datum: 18.06.2018
Name: Lisa
Eintrag: Deine Zaubershow bei der Jugendweihe von Julia war toll und witzig. Es gab viel zu lachen.


Datum: 11.06.2018
Name: Haus Auenblick Therapeutisches Wohnen GmbH
Eintrag: Anlässlich unseres Sommer- und Jubiläumsfestes unserer Einrichtung hatten wir Tino`s Zaubershow engagiert. Wir bekamen eine tolle und abwechslungsreiche Zaubershow geboten. Herr Schaufuss ging empathisch und situationsgerecht auf unsere geistig behinderten Bewohner ein und bereitete allen einen schönen Nachmittag. Wir können Tino´s Zaubershow guten Gewissens auch anderen Einrichtungen als Höhepunkt eines Festes empfehlen. Wir danken für die unterhaltsame Zaubershow!


Datum: 22.05.2018
Name: Kai Bolten
Eintrag: Zur Jugendweihe meiner Tochter hatte ich Tino eingeladen und es wurde eine großartige Show geboten.

Wir ( die Gäste und ich) kamen aus dem
Staunen und Grübeln gar nicht mehr heraus und wurde Teil der Show bzw. mit darin eingebunden.

So blieb auch nach Ende der Show noch genug Gesprächsstoff über das...wie hat er das gemacht.


Datum: 02.04.2018
Name: die Rümmler´s aus Klein-Tirol
Eintrag: Aller guten Dinge sind drei - auch wir waren Gäste der Konfirmation bei den "Haasen" - eine gelungene Einlage - und - was wir am schönsten fanden - die Einbeziehung fast aller Anwesenden (was natürlich nicht immer möglich sein wird)ohne diese dabei zu blamieren oder zu denunzieren - was ja heute zu gerne gemacht wird in der Öffentlichkeit.
Wenn wir auch noch lange Zeit später auf dieses kleine Event zurückblicken, so zeigt es doch, wie eindrucksvoll und spannend es nachhaltig ist bzw. war. Toll. Alles Gute und demnächst mal wieder.


Datum: 31.03.2018
Name: Rocco uns Grit
Eintrag: Auch wir waren zu dieser Feier anwesend und können uns Fam. Haase nur anschließen.
Tino,du hast uns fasziniert!

Mit deiner witzigen, spannenden, verblüffenden und geistreichen Show hast du uns in deinen "Bann" gezogen- verzaubert.
Wir haben uns gut unterhalten und noch lange über so manchen Trick nachgegrübelt.
Das Gottes Wort so lebendig und anschaulich dargestellt werden kann, noch dazu in einer "Zaubershow", hat uns überrascht und begeistert. Danke auch für die Erklärungen dazu auf deiner Seite. Da gab es auch bei mir einen Aha-Effekt.
Wir wünschen dir, dass du mit deiner Begabung noch vielen Menschen Freude bereiten und den lebendigen Gott nahe bringen kannst.
Ganz herzliche Grüße aus Einsiedel