Über einen kleinen Gruß in unserem Gästebuch würden wir uns freuen und sagen Danke.


Mail:
Name:
Eintrag:


Datum: 20.02.2017
Name: paradoxa
Eintrag: Hallo lieber Gerd,

wir sind so froh das du alles gut überstanden hast und wünschen dir auch weiterhin nur das Beste.
Lass dich bloß nicht unterkriegen!

Wir sind schon seit zig Jahren typisiert - aber bisher konnten wir noch niemanden helfen ... :-(

Liebe Grüße
Wenke


Datum: 03.02.2017
Name: gabi piontek
Eintrag: hallo,einen schönen gruss aus suedthüringen.es freut mich sehr das mehr solche gruppen entstehen.
ich bin die oma eines 12 jährigen enkels,der systemische mastozytose und chronische mastzellleukämie hat und demnächst cladribin gespritzt bekommt.wir hoffen das es hilft.lg gabi


Datum: 07.01.2017
Name: Groete
Eintrag: Ein fettes Hallo aus Gera!
Schön, dass Ihr eine solche Selbsthilfegruppe und erste Kontaktangebote macht.
Ich habe selber mit Gerhard auf der 500 in Jena gelegen, und wir hatten trotz unserer schweren Erkrankungen eine ganze Menge Spaß! Heute geht es mir wieder bestens, und es ist schön zu sehen, dass es auch andere aus meiner Gruppe geschafft haben. Freue mich mal auf ein Treffen!
Groete


Datum: 05.01.2017
Name: Karin
Eintrag: Autsch *Polter*...*Krach*...*Schepper*... AUA .. schöne Sch... jetzt bin ich über die Tastatur gefallen und voll ins GB reingetrampelt...ich hoffe ich hab hier jetzt nix kaputtgemacht...*umschau*...pffff scheint noch alles ganz zu sein ...und alles auf seinem Platz geblieben...Gott sei Dank...sonst hätte ich wohl Ärger bekommen...und hätte alles wieder aufräumen müssen...*seuftz* aber das ist mir ja erspart geblieben jetzt *freu*...na, da kann ich ja auch mal ein paar liebe Grüsse da lassen!


Datum: 05.01.2017
Name: Uwe Haller
Eintrag: Hallo,
für dein neues Gästebuch wünsche ich dir viele Einträge von freundlichen Menschen.

Uwe Haller