Teddy - Bären - Liebe - Gästebuch


Mail:
Name:
Eintrag:

https://www.sumateddy.de


Datum: 13.08.2022
Name: Anonymus
Eintrag: Bin zufällig auf diese schöne Website gekommen. Gefällt mir gut.
Gruß Manfred

https://www.hobbie-briefmarken.de


Datum: 24.02.2017
Name: Kerstin
Eintrag: Na da muss ich doch nach langer Zeit auch mal wieder einen Gruß hinterlassen. Schön das wir immer noch Verbindung haben und du deine HP immer weiter so schön pflegst und ausbaust, wirklich schön.

Liebe Grüße

Kerstin



Liebe Kerstin, es freut mich auch sehr dass wir immer noch in Verbindung stehen und du mir so nette Worte in meinem Gästebuch hinterlassen hast :-)
Bis bald mal wieder, vielleicht wenn du gerade auf Sendung bist ;-)

Knuddels Susanne


Datum: 18.02.2017
Name: Inge
Eintrag: Hi Suma, danke für deinen lieben Besuch. War gerne hier... deine Teddys drehen sich ja ganz schön flott. :-)
Schönes Wochenende, Gruss Inge


http://www.inges-bilderland.de


Datum: 16.02.2017
Name: biggi
Eintrag: hallo Sumateddy,
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich wünsche Dir auch viele nette Einträge.

Deine Teddy sind richtig knuffig.
lg. biggi


Datum: 14.02.2017
Name: Uwe Haller
Eintrag: Hallo,
für dein neues Gästebuch wünsche ich dir viele Einträge von freundlichen Menschen.

Uwe Haller