Wir freuen uns auf Ihre Meinung und laden Sie ein, uns hier zu bewerten.


Mail:
Name:
Eintrag:

Bewertung


Datum: 05.09.2019
Name: Janina
Eintrag: Wir haben einen superschönen Urlaub bei Petra, Hans und ihren Tieren verbracht! Ich habe Petra als eine ganz tolle, einfühlsame und freundliche Reitlehrerin erlebt, die bewundernswert mit Menschen wie Pferden umgeht. Ein besonderes Erlebnis waren auch die Strandritte mit Hans und die schön lange Kutschfahrt - eine geniale Art, die Umgebung besser kennenzulernen. Hans hatte immer irgendwelche interessanten Infos und Geschichten auf Lager. Den Pferden geht's auf dem Hof ganz prima und ich habe es sehr genossen, in einer so ruhigen und entspannten Atmosphäre und unter einer so guten Betreuung reiten und mich mit dem Pferd befassen zu können.

Ich kann mir gut vorstellen wieder zu kommen und den Hof sowie die Ferienwohnung wirklich weiterempfehlen!

Liebe Grüße aus Bayern an euch beide, Petra und Hans!

Janina


Datum: 04.09.2019
Name: Claudia Sesselmann
Eintrag: Tolle Betreuung, kompetenter Umgang mit Mensch und Tier. Der Strandausritt hat richtig viel Spaß gemacht.


Datum: 06.05.2019
Name: Diana
Eintrag: Liebe Pferdefreunde,

Wer einen schönen Urlaub mit Familie und Pferd haben möchte, ist bei Familie Brauns genau richtig...
Wir wurden sehr herzlich von beiden empfangen und die Unterkunft ist sehr sauber und gepflegt, nach Vereinbarung vor Ort konnten wir reiten und eine lustige Kutschfahrt mit Hans machen der uns viel über Lubmin erzählt und gezeigt hat...
Mit Petra ihrer Ruhe und Geduld hat es eine menge Spaß gemacht sich wieder an das reiten zu gewöhnen...

Macht beide weiter so, wir kommen gerne wieder...

Liebe Grüße Diana und Familie...


Datum: 30.10.2018
Name: Hempel
Eintrag: Es ist keine Frage " wie oft man an einen Ort fährt", sondern wie man sich dabei fühlt. Und wir können von ganzem Herzen sagen, dass wir einen Ort zum entspannen gefunden haben.
Familie Brauns gibt uns eine Herzlichkeit, Vertrautheit und Offenheit die sehr selten geworden ist. Herr Brauns hat uns bei einer Kutschfahrt viele Hintergrundinformationen zur Gegend gegeben und uns idyllische Orte gezeigt, welche wir sonst nie gesehen hätten. Selbst die Fischsemmel fehlte nicht auf dem Weg. Danke;)
Es gibt viel Pferde, Kaninchen und Hühner und Fragen oder Wünsche werden immer beantwortet und erfüllt. Schlechtes Wetter zählt nicht, dann muß mehr gelacht werden.
Ihr macht alles richtig und wir sind froh, dass es Euch gibt. Danke!

Bitte einen Apfel für Karino ausnahmsweise außer der Reihe aus Dresden:)
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal.