Wir freuen uns auf Ihre Meinung und laden Sie ein, uns hier zu bewerten.


Mail:
Name:
Eintrag:

Bewertung


Datum: 30.08.2023
Name: Nicole
Eintrag: Mega tolle Kutschfahrt gehabt.
Einfach nur zu empfehlen.
Es lohnt sich .
Preis ist top.
Immer wieder gerne.
Macht bitte weiter so.


Datum: 10.03.2023
Name: Frank und Bianca Mellentin
Eintrag: Liebe Familie Brauns,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die tolle Kutschfahrt bedanken. Es war traumhaft schön. Der Kutscher war super freundlich, witzig und gab uns schon fast ein Gefühl von Familie. Versorgt mit heißem Tee und Gebäck ging die Fahrt ins wunderschöne Lubmin los. Wir hätten ewig fahren können! Gern sehen wir uns im Spätsommer zu einer romantischen Kutschfahrt zu zweit/dritt ( Kutschfahrer fährt ja mit :) !) wieder!
Ganz liebe Grüße von uns an Sie und für alle Interessenten:

ES LOHNT SICH!


Datum: 23.04.2022
Name: Stefan Wolslau
Eintrag: Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich für ein Praktikumsplatz mit Unterkunft zu Bewerben, da ich einige Kenntnisse in diesem Reitsport habe, das heißt ich habe schon einige Reitsporthöfe gearbeitet, nach einer längeren Auszeit und einen Schweren Unfall habe ich eine leichte einschnkung von 70 Prozent, ich möchte Sie daher bitten hierzu schauen,weil ich bin genauso ein Mensch wie jeder andere auch, und bitte sie um Verständnis dafür, weil ich kann genauso wie auch andere Arbeiten.Ich würde mich freuen,wenn ich von Ihnen eine zweite Chance Bekomme weil ich mir sehr Vorstellen kann mit Ihnen zusammen Arbeiten.




Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Wolslau


Datum: 10.08.2021
Name: Stefanie Hiller
Eintrag: Wir haben letzte Woche Donnerstag die Rundfahrt durch Lubmin mit dem Westernwagen mitgemacht und waren total begeistert. Wir haben tolle Geschichten rund um Lubmin gehört und viel vom Ort gesehen, was wir noch gar nicht kannten. Lieber Herr Brauns...vielen vielen Dank für diese wunderbare Kutschfahrt. Ein unvergesslicher Moment für unsere Tochter, die ein riesiger Pferdefan ist und von dieser Überraschung nichts wusste. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder... versprochen! Viele Grüße, Familie Hiller


Datum: 06.08.2021
Name: Heike Wähner
Eintrag: Wir haben den Reiterhof Brauns zum ersten Mal erleben können. Die Tiere sowie der Hof sind sehr gepflegt. Alles hat Hand und Fuß. Es wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Hier wurde meinem Kind zum ersten Mal Reiten richtig erklärt. Dabei muss ich sagen, dass mein Kind schon gelegentlich im Heimatort in Hessen reiten war.
Frau Brauns ist eine herzliche Person. Herr Brauns ist mit einer harten Schale und weichem Kern ausgestattet. Ihn muss man zu nehmen wissen. Ich persönlich mag das lieber, als Menschen, die einem nur nach dem Mund reden.
Man sollte nicht alles zu persönlich nehmen.
Ich kann den Reiterhof Brauns sehr weiterempfehlen.
Den zweiten Reiterhof hier in Lubmin durften wir die Jahre vorher kennenlernen. Der kommt bei weitem nicht an Brauns ran.


Datum: 29.09.2020
Name: Sven Sylvester
Eintrag: Wir haben bei einer tollen Planwagenfahrt am vergangenen Samstag einen unvergesslichen Vormittag für meinen Opa zum 85 Geburtstag erlebt und Dank Ihnen wurden unsere Erwartungen perfekt erfüllt und sogar noch übertroffen.
Dafür nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten.
Bleiben Sie gesund, wir kommen gerne mal wieder.


Datum: 02.01.2020
Name: Ines
Eintrag: Wir haben am 31.12. eine Planwagenfahrt gemacht und möchten uns für die lustige und amüsante Fahrt nochmal herzlich bedanken. Lubmin wurde uns als Urlaubsort so schmackhaft gemacht, wir kommen auf jeden Fall nochmal vorbei.

mit besten Grüßen


Datum: 05.09.2019
Name: Janina
Eintrag: Wir haben einen superschönen Urlaub bei Petra, Hans und ihren Tieren verbracht! Ich habe Petra als eine ganz tolle, einfühlsame und freundliche Reitlehrerin erlebt, die bewundernswert mit Menschen wie Pferden umgeht. Ein besonderes Erlebnis waren auch die Strandritte mit Hans und die schön lange Kutschfahrt - eine geniale Art, die Umgebung besser kennenzulernen. Hans hatte immer irgendwelche interessanten Infos und Geschichten auf Lager. Den Pferden geht's auf dem Hof ganz prima und ich habe es sehr genossen, in einer so ruhigen und entspannten Atmosphäre und unter einer so guten Betreuung reiten und mich mit dem Pferd befassen zu können.

Ich kann mir gut vorstellen wieder zu kommen und den Hof sowie die Ferienwohnung wirklich weiterempfehlen!

Liebe Grüße aus Bayern an euch beide, Petra und Hans!

Janina


Datum: 04.09.2019
Name: Claudia Sesselmann
Eintrag: Tolle Betreuung, kompetenter Umgang mit Mensch und Tier. Der Strandausritt hat richtig viel Spaß gemacht.


Datum: 06.05.2019
Name: Diana
Eintrag: Liebe Pferdefreunde,

Wer einen schönen Urlaub mit Familie und Pferd haben möchte, ist bei Familie Brauns genau richtig...
Wir wurden sehr herzlich von beiden empfangen und die Unterkunft ist sehr sauber und gepflegt, nach Vereinbarung vor Ort konnten wir reiten und eine lustige Kutschfahrt mit Hans machen der uns viel über Lubmin erzählt und gezeigt hat...
Mit Petra ihrer Ruhe und Geduld hat es eine menge Spaß gemacht sich wieder an das reiten zu gewöhnen...

Macht beide weiter so, wir kommen gerne wieder...

Liebe Grüße Diana und Familie...