Schreib etwas Nettes ...


Mail:
Name:
Eintrag:

Gästebuch


Datum: 10.10.2021
Name: Michelle, Peter, Robin und Mic vom 09.10.2021 um 19:55 Uhr
Eintrag: Besser spät als nie

Wir waren im Juli 2021 das erste mal bei euch und haben uns direkt verliebt.

Die Bezeichnung Hotel Mama traf bei uns vollstens zu, es war einfach wie Zuhause.
Jederzeit wurden wir mit allem bestens umsorgt *

Ihr seid einfach Mama & Papa, bei denen man die "Ferien" verbingt.

Wir haben euch sehr ins Herz geschlossen und freuen uns aufs Wiedersehen ;-*

Bleibt wie Ihr seid und bis bald......

die Radlader :-


Datum: 01.10.2021
Name: Ines Datum: 23.09.2021 um 18:31 Uhr
Eintrag: Es war einfach toll und super schön bei euch! Man hat gleich "Familienanschluss" und wir hatten das Gefühl, als würden wir euch schon ewig kennen! Das Haus ist gemütlich und sauber....und ihr seid einfach sooo lieb ! Und Riewe ist ein Traum! Nicht zu vergessen: Der Selfiepoint im "Gambasfieber" ! :-))


Datum: 01.10.2021
Name: Gitti und Maria Datum: 20.09.2021 um 15:41 Uhr
Eintrag: Es war wunderschön bei euch .
Werden auf alle Fälle wieder kommen
Ihr seid einfach spitze .
Wir vermissen euch schon
Auch die süße Riewe

Schönen Gruß von den Bayern


Datum: 01.10.2021
Name: Gaby Datum: 02.08.2021 um 11:57 Uhr
Eintrag: wie immer war alles SUPER....bin froh das ich im Mai...bei Euch war....
es war so entspannend....
... immer wieder . :-/
drück euch....bis bald


Datum: 01.10.2021
Name: Christin Datum: 20.07.2021 um 17:31 Uhr
Eintrag: Es war ein toller Urlaub. Das Haus hat eine super Lage und sowohl die Leute in dem Ort und natürlich auch die Gastgeber sind einfach nur freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir kommen gerne wieder :-)


Datum: 01.10.2021
Name: Giovanna Datum: 27.06.2021 um 00:09 Uhr
Eintrag: :-) War wieder wunderschön und ruhig und erholsam! Cala Pi außerhalb der Hauptsaison und bei diesen tollen Gastgebern ist einfach nur zu empfehlen!


Datum: 01.10.2021
Name: Nicole und Frank Datum: 26.06.2021 um 19:40 Uhr
Eintrag: Wieder einmal eine Wunderschöne Zeit bei Biggi und Rolf in Cala Pi ...! Entspannte Grillabende mit netten Menschen , leckere Salate gezaubert von Biggi und dem Grillmeister Rolf der die Deutschen Würstchen so perfekt und lecker grillt .wir werden, wie immer auf jeden Fall wieder kommen ...trotz PCR Test und Einreise Formular lief alles reibungslos am Flughafen in Palma ...!


Datum: 01.10.2021
Name: Sissi und Frank Datum: 26.06.2021 um 14:33 Uhr
Eintrag: Aller guten Dinge sind 3. Im dritten Anlauf konnten wir wieder zu euch nach Cala Pi. Corona hatte auch mal etwas Gutes . Alles schön leer .
Wieder alles super toll bei Mutti und Rolf (Frühstücksei-König). Im Oktober kommen wir mit den Jungs und freuen uns riesig .


Datum: 01.10.2021
Name: Sandra Datum: 10.09.2020 um 13:56 Uhr
Eintrag: Ein unbeschreiblich toller Urlaub war das. Jede Minute hat man sich bei euch "Zuhause"und willkommen gefühlt.

Ein sehr gemütliches Haus in erster und bester Lage direkt an der herrlichen Bucht.

Bleibt so wie ihr seid, genau so seid ich schwer in Ordnung.

Ich denke, wir werden uns definitiv mit grünem Pulver im Gepäck wiedersehen.

Danke für alles in dieser schweren Zeit.


Datum: 01.10.2021
Name: Martin Datum: 23.08.2020 um 17:20 Uhr
Eintrag: Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch !
War einfach ein richtiger Urlaub zum Wohlfühlen und chillen: Nettes Haus und Zimmer und mit der perfekten Lage für einen schnellen Sprung ins Cala-Wasser.
Wir waren anfangs gespannt, wie das mit dem „Familien-Anschluss“ funktioniert, habt ihr als Gastgeber aber sehr gut ausgelotet und es war schön mit euch den einen oder anderen „Hock“ zu haben
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder