mein Gästebuch


Mail:
Name:
Eintrag:

...für Anregungen, Lob und auch Kritik


Datum: 24.11.2022
Name: Jörg
Eintrag: Herzlichen Dank für die schöne Sammlung. Dazu aber eine kleine Korrektur: Der bewegende Satz "Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht; ich würde heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen." stammt nach allem, was bekannt ist, nicht von Martin Luther. Er ist erstmalig in den 1940er-Jahren belegt. (Siehe auch Wikipedia-Artikel "Luthers Apfelbäumchen")

Viele Grüße

Jörg

-----
Danke


Datum: 07.08.2022
Name: Birgitt Krohn
Eintrag: "Von weitem grüßen ist besser als in der Nähe zanken."
mit diesem japanischen Sprichwort möchte ich euch in meinem Gästebuch begrüßen

Vielleicht seid ihr ja neugierig auf mehr?
LG Birgitt

bk-luebeck.eu


Datum: 06.08.2022
Name: Uwe Haller
Eintrag: Hallo,
für dein neues Gästebuch wünsche ich dir viele Einträge von freundlichen Menschen.

Uwe Haller