Deine Mailadresse: - Optional -
Wird nicht im Gästebuch angezeigt.



Dein Name:


Dein Eintrag:
Danach bitte auf VORSCHAU drücken.

Dein Eintag...

25.05.2026 von Franz

Ach bin ich doof.. mein Smartphone aktualisiert die Seite nicht. Ich schaue jetzt regelmäßig im PC ;)

25.05.2026 von Franz

Servus Rollerfreunde, ich schaue seit Wochen fast täglich nach einem neuen Termin für eine Ausfahrt, zuletzt gestern Nachmittag, und sehe eben dass ihr heute Vormittag fahrt. Entweder hat mich mein Cache betrogen oder es war wirklich sehr knapp. Für die nächste Ausfahrt gerne PN.
Gruß
Franz

03.01.2026 von Franz

Servus beinander, nach 45 Jahren Motorrad fahre ich ab März mit einer ADV350 durch die Gegend. Bin aus Hösbach, 63 Jahre, im Ruhestand und suche Anschluss für gelegentliche Ausfahrten. Ich behalte die Termine im Blick und melde mich dann.
Ein gutes gesundes friedliches neues Jahr und vielleicht bis irgendwann auf der Straße
Franz

26.12.2025 von Frieder

Hallo Ihr Rollerkollegen,
hier erreichen Euch am zweiten Weihnachtsfeiertag Grüße von den Rollerpiloten aus der Prignitz in Brandenburg.
Zugegeben, das ist ganz schön weit entfernt.
Aber gute Kontakte zu haben hat noch nie geschadet.
Mal sehen, wohin das alles führt.
Wir würden gerne Eure Webseite mit der unseren verlinken und im besten Fall auch umgekehrt.
Unsere Mail dazu ist wahrscheinlich irgendwo im Nirwana gelandet. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege.

Ganz herzliche Grüße von den Rollerfreunden Prignitz

Frieder
rollerfreunde-prignitz.de

21.12.2025 von Kay Eichner

Hallo zusammen,Ich bin 52 Jahre alt und wohne in Kleinostheim und fahre gern Roller.Zur Zeit fahre ich eine Vespa 250 GTS i.e.
Im Januar bekomme ich noch zuwachs,Honda ADV 350.
Es würde mich freuen,bei Euch öfters mal mitfahren zu können.
MfG
Kay Eichner

22.09.2025 von Gerhard Steckermayr

Hallo zusammen, ich wohne im LK Aschaffenburg, fahre eine Vespa GT 200 und eine Yamaha Tracer 7GT und würde gerne mal bei euch mitfahren. welche Pläne habt ihr für 2026?

VG

17.01.2025 von Det

Hallo,
Bin 68 Jahre und fahre gerne Roller.
Was ist alles für 2025 geplant.
Grüße an alle, Det

26.12.2024 von Erhard

Der Nikolaus auf unserer Homepage ist Klasse.
Hoffentlich wird er nicht geblitzt.
Gruß Erhard

19.11.2024 von Edwin Balduf

Hallo zusammen komme aus 64823 Kleestadt, bin 64 Jahre alt! Habe einen Mp3 250 Roller sowie eine
Motoguzzi Nevada 750 und würde gerne mal eine Tour in 2025 mitfahren!
Meine Frau würde den Roller fahren, ich mit der Motoguzzi oder Leihfahrzeug MP3.....
Wie kann man bei Eurer community beitreten
Viele Grüße Edwin